Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 024

    Unternehmen Below the Line

    Wie Microsoft in die Windows-Welt lockt

    Umfangreiche Below-Aktivitäten laufen schon seit Jahresbeginn / Neues Betriebssystem als Basis für neue Produktwelt / Homebereich startet Weihnachten

    UNTERSCHLEISSHEIM Seit dem 5. September rührt die deutsche Microsoft vehement die Werbetrommel für ihr neues Betriebssystem Windows 95. Und nicht nur das, denn Windows 95 sehen die Microsoft-Manager als Basis für eine neue Produktwelt mit zahlreichen Appl

    [4618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 042

    Medien Print

    Das Geheimnis des Erfolgs von PC- Welt

    Eine außergewöhnlichen Werbestrategie machte PC-Welt zur Nummer eins auf dem deutschen Computertitel-Markt / Kampagne wird von der Edma prämiert

    MÜNCHEN Die "PC-Welt" aus dem Münchener IDG-Verlag begann ihren Aufstieg in Deutschland 1992 und hat sich innerhalb von nur zwei Jahren an die Spitze im Computerzeitschriftenmarkt geschoben. Das ist nicht zuletzt ein Erfolg der Münchener Werbeagentur Graf

    [5655 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 014

    Unternehmen Below the Line

    Horchen auf die Szene-Sprache

    Trendvermarkter mit einer neuen Markenkultur konfrontiert / Events für Freaks, Hiphopper, Snowboarder und Streetballer

    FRANKFURT Ungläubig steht der Fachhändler vor den neuen Konsumgewohnheiten der trendorientierten Jugendlichen. Erfolgreiche Trendvermarkter verzichten weitgehend auf klassische Werbung und setzen auf Below-the-line-Maßnahmen wie Events und Direktmarketing

    [6276 Zeichen] € 5,75