Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 040

    Agenturen Business

    Pakt mit Beratungsprofis

    Heller & Partner und DGM schließen Allianz und bieten ,,Integral- Marketing'' für den Mittelstand

    MÜNCHEN Die Agentur Heller & Partner hat eine Allianz mit der Deutschen Gesellschaft für Mittelstandsberatung (DGM) geschlossen. Gemeinsame Projektgruppen und ganzheitliche Beratung für den Kunden stehen hinter dem neuen Produkt "Integral-Marketing". "D

    [3819 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 027

    Unternehmen Dienstleistungen

    Per Touristenkarte kostenlos durch Kärnten

    Kärnten-Touristik will Besucheraufkommen mit Servicekarte erhöhen / Vielfältige Angebote

    MÜNCHEN Die Kärntner Touristik Gesellschaft will ihr Besucheraufkommen für die Urlaubsregion am Wörthersee kräftig steigern und sich besonders gegenüber dem touristischen Wettbewerber Italien als leistungsstarker Anbieter positionieren. Dazu gibt sie in d

    [3376 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 022

    Unternehmen Dienstleistungen

    Das Millenium als multimediales Ereignis

    Österreichs 1000. Geburtstag als Werbe- und Medienthema ersten Ranges / Breites Kultur- und Touristikprogramm / Millenium-Logo als Dach für Aktivitäten

    WIEN Eine Fülle von kulturellen Großveranstaltungen begleitet das österreichische Millenium. Der 1000. Geburtstag des Nachbarlandes animiert nicht nur Touristiker, sondern vor allem auch Werbetreibende und Medien, die mit dem Tausendjährigen ihre Kampagne

    [4951 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 093

    Below the Line Direktmarketing

    Teleshopping hat noch Kinderkrankheiten

    Noch liegt der Markt der Teleshopper bei rund 200 Millionen Mark / Mit dem Start von H.O.T. sollen die Wege für eine lukrative Zukunft geebnet werden

    FRANKFURT Noch backen die Betreiber von Teleshopping-Kanälen in Deutschland kleine Brötchen. Das soll jedoch bald anders werden. Nach dem Start von H.O.T. drängen auch ausländische Anbieter in den lukrativen deutschen Markt. Derzeit fehlt es aber noch an

    [9100 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 042

    Medien Print

    Das Geheimnis des Erfolgs von PC- Welt

    Eine außergewöhnlichen Werbestrategie machte PC-Welt zur Nummer eins auf dem deutschen Computertitel-Markt / Kampagne wird von der Edma prämiert

    MÜNCHEN Die "PC-Welt" aus dem Münchener IDG-Verlag begann ihren Aufstieg in Deutschland 1992 und hat sich innerhalb von nur zwei Jahren an die Spitze im Computerzeitschriftenmarkt geschoben. Das ist nicht zuletzt ein Erfolg der Münchener Werbeagentur Graf

    [5655 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 022

    Unternehmen Below the Line

    Eddi für ausgezeichnetes TUI-Marketing

    Deutscher Direktmarketing-Verband honoriert den Markterfolg / Touristik Union International liefert ein Paradebeispiel für erfolgreiches integriertes Marketing

    FRANKFURT Blauer Himmel, Sommer, Sonne, Strand. Wo immer der Reiseveranstalter TUI auftritt, glänzt er durch einheitliche prägnante Optik. Den Erfolg des Marktführers bestimmt vor allem die Verzahnung aller Marketingaktivitäten. Im vergangenen Jahr war es

    [10277 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 045

    Agenturen Business

    Für das Ötztal Kopf in den Schnee gesteckt

    Maro & Partner ist auf Touristik spezialisiert / Verbindung von klassischer Werbung und PR / Nach Einbruch mit Btx wieder festen Boden unter den Füßen

    MÜNCHEN Mit seiner Agentur Maro & Partner hat sich Herbert Maro auf den alpinen Touristikbereich spezialisiert. Neben Fremdenverkehrsverbänden und Hotels betreut er aber auch Kunden aus anderen Branchen, wie beispielsweise der Unterhaltungselektronik. Es

    [3927 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 018

    Unternehmen Below the Line

    Sponsoring im Namen des Pandas

    Imagegewinn durch Kooperation mit dem WWF / Eigene Tochter steuert die Marketingaktivitäten der Umweltschutzstiftung

    FRANKFURT Geld ist nur eines der Ziele, das die Umweltschutzstiftung WWF- Deutschland im Auge hat, wenn sie Naturschutzprojekte von Industrieunternehmen sponsern läßt. Denn der World Wide Fund for Nature hat ebenso einen hohen ideellen Anspruch und verlan

    [9078 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 047

    Personality Management & Karriere

    Horizonte für den Nachwuchs

    Studenten, Wirtschaftsprofis und Wissenschaftler beim ersten MTP- Symposium / "Marketing-Horizonte" jetzt alle zwei Jahre

    MÜNCHEN Das erste Symposium der Studentenorganisation Marketing zwischen Theorie und Praxis (MTP) machte "Marketing-Horizonte" zum Thema und holte für rund 400 Studenten Fachleute aus Unternehmen, Medien und Forschung als Referenten nach München. Im Vorde

    [3973 Zeichen] € 5,75