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    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 032

    Kommunikationsbarometer

    Werbung als Informationsquelle genutzt

    Noch 56 Prozent der Konsumenten sehen in der Werbung eine Orientierungshilfe für neue Produkte oder Produktverbesserungen / Von Hans- Jürgen Meier

    Hamburg Die Bedeutung der Werbung als Informationsquelle für neue Produkte oder Produktverbesserungen ist weiter rückläufig. War der Anteil der Bevölkerung, der darin eine Funktion der Werbung sah, schon im Vergleich der Jahre 1995 zu 1996 von 59,3 Prozen

    [8157 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 024

    Kommunikationsbarometer

    Werbung ist wichtigste Informationsquelle

    Über 55 Prozent der Konsumenten stufen Werbung als wichtige Informationsquelle für Produktlaunches und -relaunches ein / Höhere Bedeutung im Westen

    FRANKFURT Über die Hälfte der Bundesbürger, exakt 55,4 Prozent, stufen die Werbung als "wichtige" beziehungsweise "sehr wichtige" Informationsquelle für neue Produkte oder Produktverbesserungen ein. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der GfK-Marktfors

    [9372 Zeichen] € 5,75