Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2019 Seite 4

    Handel

    Aldi muss Lehrgeld zahlen

    Rewe unterbietet den Aldi-Aktionspreis für Kerrygold – Lidl bessert Coke-Preis nach

    Mülheim/Essen. Aldi wirbt für seine neue Angebotspolitik nach Kräften im Fernsehen. Vom Rewe-Aktionspreis für Kerrygold wurde der Discounter allerdings kalt erwischt. Aldi musste seinen Preis nachbessern.

    [4275 Zeichen] Tooltip
    FMCG-Umsatz von Marken
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2017 Seite 4

    Handel

    Aldi kontert Lidl-Attacken im TV

    Werbung für den Aldi-Preis – Zusätzlicher Nonfood-Impuls bei Aldi Nord – Starke Entwicklung im Norden

    Essen. Aldi geht in die Kommunikationsoffensive und präsentiert sich erstmals im Fernsehen mit Produktwerbung. Neben Qualität und Frische will der Discounter auf diesem Weg auch sein Image als Preisführer herausstellen.

    [3708 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2016 Seite 4

    Handel

    Lidl umwirbt die Markenkäufer

    Aldi im Visier – Vergleichende Werbung auf allen Kanälen – Discounter stellt Markenartikel und Eigenmarken-Alternative nebeneinander

    Neckarsulm. Mit Markenlistungen greift Aldi seit einem Jahr den Markenkern von Lidl an. Jetzt starten die Neckarsulmer die werbliche Gegenoffensive auf allen Kanälen. „Du hast die Wahl“ heißt die Kampagne, in der Markenartikel und das Eigenmarkenpendant direkt verglichen werden.

    [2536 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Aldi schärft Preisimage

    Discounter senkt Preise im Wochentakt – Konkurrenz wird samstags überrascht

    Mülheim/Essen. Bei Aldi stehen die Zeichen weiterhin auf Veränderung: Der Discounter hat sich nun auch in der Werbung etwas Neues einfallen lassen. Im Wochentakt bewerben Aldi Nord und Süd erstmals gemeinsam ihre Preissenkungen. Statt an den üblichen Werbetagen geht Aldi nun samstags in die Offensive.

    [4010 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2014 Seite 1,3

    Seite 1

    Aldi schärft Preisimage

    Discounter senkt Preise im Wochentakt – Konkurrenz wird samstags überrascht

    Mülheim/Essen. Bei Aldi stehen die Zeichen weiterhin auf Veränderung: Der Discounter hat sich nun auch in der Werbung etwas Neues einfallen lassen. Im Wochentakt bewerben Aldi Nord und Süd erstmals gemeinsam ihre Preissenkungen. Statt an den üblichen Werbetagen geht Aldi nun samstags in die Offensive.

    [4010 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 010

    Handel

    Aldi Frankreich setzt Marken in Szene

    Markenartikel im Ausland wichtiger – Neue Produkte im Sortiment

    Essen. Aldi wirbt in Frankreich und Portugal erstmals für sein zuletzt deutlich ausgeweitetes Sortiment an Markenartikeln. Bislang hat der Discounter diesen Schritt immer gemieden und sich ausschließlich auf seine Eigenmarken konzentriert.

    [2209 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 10

    Handel

    Aldi Frankreich setzt Marken in Szene

    Markenartikel im Ausland wichtiger – Neue Produkte im Sortiment

    Essen. Aldi wirbt in Frankreich und Portugal erstmals für sein zuletzt deutlich ausgeweitetes Sortiment an Markenartikeln. Bislang hat der Discounter diesen Schritt immer gemieden und sich ausschließlich auf seine Eigenmarken konzentriert.

    [2209 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 037

    Agenturen

    Planning Das Brand Believe System (BBS) soll Markenloyalität aufbauen / BBS verändert Agenturabläufe / Frühzeitiger Kontakt zu den Kreativen

    Wandeln auf den Spuren des Gründervaters

    Mit dem neuen Brand Believe System will Leo Burnett das Planning weiterentwickeln.

    Frankfurt / Neil Cassie ist zurzeit viel als Botschafter für das Brand Believe System unterwegs. Von Mailand ging es nach Frankfurt und von dort gleich weiter nach Oslo, um die neue Planning-Philosophie von Leo Burnett vorzustellen. Das Buch, das der Plan

    [5975 Zeichen] € 5,75