Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 87 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 4

Nachrichten

Krisen dämpfen Wachstum

Zenith senkt Prognose zur weltweiten Werbekonjunktur

Nach Carat muss auch die nächste große Mediaagentur ihre Konjunkturprognose nach unten korrigieren: Zenith Optimedia geht davon aus, dass die weltweiten Werbespendings in diesem Jahr um 4,4 Prozent auf 544 Milliarden US-Dollar steigen werden. Damit k

[1625 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 4

Nachrichten

Werbemarkt zieht an

Zenith Optimedia sieht Deutschland im Aufwind

Gute Aussichten für den deutschen Werbemarkt: Im kommenden Jahr sollen die Werbeinvestitionen hierzulande erstmals seit 2011 wieder steigen, nämlich um 1,2 Prozent. Das prognostiziert die Mediaagenturgruppe Zenith Optimedia in ihrem „Advertising Expe

[1642 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 004

Nachrichten

Werbemarkt zieht an

Zenith Optimedia sieht Deutschland im Aufwind

Gute Aussichten für den deutschen Werbemarkt: Im kommenden Jahr sollen die Werbeinvestitionen hierzulande erstmals seit 2011 wieder steigen, nämlich um 1,2 Prozent. Das prognostiziert die Mediaagenturgruppe Zenith Optimedia in ihrem „Advertising Expendit

[1642 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 24,25

Spektrum Innovationstag 2013

Die Suche nach den Megatrends

Der Innovationstag wagte bereits zum neunten Mal den Blick in die Zukunft. Erfolg ist nicht planbar – so ein Credo

Noch ist Googles Augmented-Reality-Gadget Google Glass in hiesigen Breiten recht selten anzutreffen – das Interesse an dem Wearable ist gleichwohl riesig. Auf dem Innovationstag von Serviceplan waren deshalb gleich zwei Exemplare Google Glass zu best

[7960 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 024 bis 025

Spektrum Innovationstag 2013

Die Suche nach den Megatrends

Der Innovationstag wagte bereits zum neunten Mal den Blick in die Zukunft. Erfolg ist nicht planbar – so ein Credo

Noch ist Googles Augmented-Reality-Gadget Google Glass in hiesigen Breiten recht selten anzutreffen – das Interesse an dem Wearable ist gleichwohl riesig. Auf dem Innovationstag von Serviceplan waren deshalb gleich zwei Exemplare Google Glass zu bestaune

[7960 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

EU-Pledge verschärft Kriterien für Kinderwerbung

Die Mitglieder des EU-Pledge haben die Kriterien für Kinderwerbung verschärft. In der freiwilligen Selbstverpflichtung haben sich europäische Werbungtreibende dazu bekannt, die an Kinder unter zwölf Jahren gerichtete Werbung zu beschränken. Bislang b

[455 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

EU-Pledge verschärft Kriterien für Kinderwerbung

Die Mitglieder des EU-Pledge haben die Kriterien für Kinderwerbung verschärft. In der freiwilligen Selbstverpflichtung haben sich europäische Werbungtreibende dazu bekannt, die an Kinder unter zwölf Jahren gerichtete Werbung zu beschränken. Bislang bezog

[455 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 12.01.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Direktmarketer unter Druck

Lübecker Richterspruch zu Einkauf Aktuell versetzt Werbungtreibende in Alarmbereitschaft

Eine kleine Meldung mit womöglich großer Sprengkraft machte am vergangenen Freitag die Runde: In Lübeck wurde ein Urteil des örtlichen Landgerichts rechtskräftig, nach dem die Deutsche Post ihr Gratisheftchen „Einkauf Aktuell“ nicht mehr in Briefkäst

[4533 Zeichen] € 5,75

Horizont 02 vom 12.01.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Direktmarketer unter Druck

Lübecker Richterspruch zu Einkauf Aktuell versetzt Werbungtreibende in Alarmbereitschaft

Eine kleine Meldung mit womöglich großer Sprengkraft machte am vergangenen Freitag die Runde: In Lübeck wurde ein Urteil des örtlichen Landgerichts rechtskräftig, nach dem die Deutsche Post ihr Gratisheftchen „Einkauf Aktuell“ nicht mehr in Briefkästen w

[4533 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-51 vom 15.12.2011 Seite 4

Die Woche Agenda

Marketingbarometer wird national und bleibt stabil

Das Frankfurter Marketingbarometer Frankfurt erscheint im 4. Quartal erstmals auf bundesweiter Basis. An dem Stimmungsbild ändert sich allerdings nichts: Wie schon im 3. Quartal verharrt das Marketing-Barometer bei 24 Punkten. Knapp die Hälfte der te

[447 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter