Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-3 vom 11.01.2024 Seite 4,5

Thema der Woche

So wird das Jahr 2024

Prognosen: Was auf Marketing, Medien und Agenturen zukommt. Einschätzungen der HORIZONT-Redaktion

These 1: KI bringt Medien Deal oder Duell Wer erinnert sich? 2009 entflammte der Streit um Internet-Copyrights für Verlage (Leistungsschutzrecht), der bis heute andauert. 2024 beginnt sich die Geschichte zu wiederholen, ausgelöst durch Anbieter kü

[14663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 114,115,116

Journal 75 Jahre Lebensmittel Zeitung

Durch den Mediendschungel

Die Konsumenten mit Werbung zu erreichen, wird von Jahr zu Jahr schwieriger. Der Markt ist hoch fragmentiert und das Media-System komplex. Technologie soll helfen, aber ohne gesunden Mediaverstand geht es weniger denn je. Juliane Paperlein

[18347 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 116

Journal 75 Jahre Lebensmittel Zeitung

Nachgefragt beim Media-Experten

„Wie eine Droge“

Paul Vogler hat 1971 in der Media-Abteilung von Heimann, Ogilvy & Mather angefangen und die Group M 2011 als Chairman von Mindshare verlassen. Der Media-Veteran über die Anfänge des Geschäfts und dessen heutige Verwerfungen.

[3194 Zeichen] € 5,75

Horizont 32-33 vom 10.08.2023 Seite 49,50,52

Report 40 Jahre HORIZONT

40 Trends, Thesen – und Visionen

Zukunftstrends: Welche Entwicklungen und Faktoren werden die Medien- und Marketingwelt in den nächsten Jahren prägen? Eine Auswahl. Von Juliane Paperlein

1 Shoppen – der große Zeitvertreib: Corona war für die E-Commerce-Companys ein wundervoller externer Effekt: der stationäre Handel geschlossen, Onlineshopping boomte. Allein Amazon hat die Mitarbeiterzahl von 2019 auf 2021 auf 1,6 Millionen verdoppel

[31416 Zeichen] Tooltip
Lobbyakteure in Brüssel - Ausgaben in 2021 Von der Birne zur Urne - Altersstruktur der Bevölkerung 2070 7 Stunden Medien am Tag - Nutzungsdauer in Minuten, 2022 (vs. 2021)
€ 5,75

Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 14,15

Hintergrund

Zehn Thesen für 2018

Forecast: HORIZONT-Autoren blicken in die nahe Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

THESE 1: Erlebnis toppt Werbung Natürlich zählt weiter die große Idee, die große Geschichte. Das steht außer Frage. Nur wird es 2018 im Marketing nicht mehr nur an die nächste Kampagne oder den preisverdächtigen TV-Spot gehen. Vielmehr rücken die

[17791 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2016 Seite 18

Hintergrund

„Wir sind die Schneider“

Mediengruppe RTL Deutschland: CMO Julian Weiss und sein Team wollen dafür sorgen, dass Sender- und Programm-Marken passend angezogen sind

Seit Anfang 2016 ist Julian Weiss CMO der Mediengruppe RTL Deutschland. Unter seiner Führung wurde das Marketing zentralisiert. Nach der organisatorischen Neuausrichtung ist die rund 300 Mitarbeiter starke Mannschaft nun auch räumlich zusammengerückt. In seinem ersten Interview spricht Weiss über die Aufgaben des Marketings und die Bedeutung der Sender- und Programm-Marken.

[8878 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 12

Hintergrund

Deutscher Medienkongress 2016

Digitale Baustellen

Deutscher Medienkongress: Beuchler fordert bessere Werbung gegen Adblocking

Die Agenda der OWM-Vorsitzenden ist digital. Adblocker, Programmatic Advertising, Konvergenzwährung – Tina Beuchlers Rede beim Deutschen Medienkongress in Frankfurt zeigte deutlich, was die Organisation Werbungtreibende im Markenverband derzeit beweg

[3188 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 32

Spektrum Medienkongress 2015

Mit immer härteren Bandagen

Verteilungskampf der Gattungen: Die Prognosen sind verhalten, der Wettbewerb dürfte weiter zunehmen

2015 wird kein einfaches Jahr. Die Konjunkturprognosen sind verhalten, Konflikte wie der mit Russland machen die Unternehmen vorsichtig. Entsprechend prognostiziert der Kundenverband OWM für 2015 gerade mal stagnierende Werbeerlöse. Für die Medie

[4066 Zeichen] Tooltip
TV gewinnt weiter Marktanteil - Entwicklung des Mediamixes
€ 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 032

Spektrum Medienkongress 2015

Mit immer härteren Bandagen

Verteilungskampf der Gattungen: Die Prognosen sind verhalten, der Wettbewerb dürfte weiter zunehmen

2015 wird kein einfaches Jahr. Die Konjunkturprognosen sind verhalten, Konflikte wie der mit Russland machen die Unternehmen vorsichtig. Entsprechend prognostiziert der Kundenverband OWM für 2015 gerade mal stagnierende Werbeerlöse. Für die Medien sin

[4066 Zeichen] Tooltip
TV gewinnt weiter Marktanteil - Entwicklung des Mediamixes
€ 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 18,19,20

Hintergrund

Großes Kölner Klassentreffen

Dmexco 2014: Das Event zeigt die wachsende Bedeutung von Marketing und Kommunikation in der digitalen Welt

Die digitale Wirtschaft kennt viele Erfolgsgeschichten. Die Dmexco in Köln ist eine davon. Innerhalb von sechs Dmexco-Jahrgängen haben der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und die Macher Frank Schneider und Christian Muche aus einem rein deut

[12685 Zeichen] € 5,75

 
weiter