Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 11

Hintergrund

Deutscher Medienkongress 2017

Targeting braucht Reichweite

Vermarkter diskutieren über den Wert von hoher Werbedurchdringung

Was ist Reichweite? Ein überholtes Konzept von gestern – oder auch heute, in der targetingbasierten Werbewelt, noch von Wert? Bis auf Weiteres wird ein Löwenanteil der Spendings in reichweitenstarke Medien fließen, davon ist sogar Rasmus Giese überze

[1552 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 12

Hintergrund

Deutscher Medienkongress 2016

Digitale Baustellen

Deutscher Medienkongress: Beuchler fordert bessere Werbung gegen Adblocking

Die Agenda der OWM-Vorsitzenden ist digital. Adblocker, Programmatic Advertising, Konvergenzwährung – Tina Beuchlers Rede beim Deutschen Medienkongress in Frankfurt zeigte deutlich, was die Organisation Werbungtreibende im Markenverband derzeit beweg

[3188 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 030

Medien

"Nicht am eigenen Ast sägen"

Medienkongress: Group-M-Chef Blomenkamp sieht bei Medien mittlerweile wenig Spiel für Nachlässe - trotz sinkender Reichweiten

Auf Podiumsdiskussionen wollen die Kunden gern über Qualität und kreative Mediaplanung sprechen. Hinter den Kulissen steht dann doch der Preis im Mittelpunkt. Sogar für Jürgen Blomenkamp, weltweiter Chef der Group M Trading und damit nicht nur Deutschla

[10735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 004

Thema der Woche

Ausblick: Die Agenda 2009

Welche Themen werden die Medienbranche im nächsten Jahr bewegen? Die HORIZONT-Redaktion schaut nach vorn

marketing 1 Marketingeffizienz "Marketingverantwortliche in deutschen Unternehmen sehen Nachholbedarf bei der Marketingeffizienz." Der Satz überrascht angesichts der Krise kaum. Allenfalls, dass er aus dem Jahr 2002 stammt und Teil einer Studie von Rol

[9551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Airlines Mit steigender Konkurrenz im Low-Cost-Segment müssen die "Aldis der Lüfte" ihre Marken profilieren

Nur billig zu sein reicht nicht aus

Frankfurt / Ryanair hat es vorgemacht: Während den großen Airlines nach dem 11. September weltweit die Passagiere ausblieben, boten die Iren Niedrigstpreise und flogen Rekordumsätze ein - von der viel beschriebenen Flugangst keine Spur. Ist der Preis klei

[5333 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Guerilla-Market Die Zeit der spektakulären Aktionen ist vorbei / Firmen konzentrieren sich stärker auf ihre Zielgruppe

Kein nackter Hintern für die Marke

Frankfurt / In Australien sorgten zwei nackte Hintern bei einem Rugbyspiel für Schlagzeilen. Aber nicht weil man "Down-under" so prüde ist. Das Vodafone-Logo prangte auf dem Rücken der Flitzer und der Chef des australischen Mobilfunkers hatte zuvor den be

[5042 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Hotelmarkt Für klassische Werbung fehlt das Geld / Integriertes Marketing als Alternative zu aufwendigen Kampagnen

Hotelketten verschlafen Chance

Frankfurt / Die Abwärtsbewegung in der Reisewirtschaft scheint kaum zu stoppen zu sein: Nach einem schwachen Start in das vergangene Jahr machte der 11. September alle Hoffnungen auf einen leichten Aufschwung wieder zunichte. Damit nicht genug: Die aktuel

[6679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Büchermarkt Lesungen an außergewöhnlichen Orten werden zum Event / Buchanzeigen finden Weg in szeneaffine Titel

Popautoren beleben Buchmarkt

Frankfurt / Nicht nur technische Innovationen wie die E-Books geben der Literatur Schwung. Auch die despektierlich «Popliteraten» genannten Autoren beleben den Buchmarkt. Die jungen deutschen Autoren geraten jedoch nicht nur wegen ihrer schriftstellerisch

[5278 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

FOLGEN DES TERRORS Fluglinien und Reisekonzerne organisieren Krisenmanagement / Allianz schaltet in USA Beleidsanzeigen

Airlines stoppen Kampagnen

Frankfurt / Die Fluglinien und Touristikunternehmen sind zwar keineswegs unerfahren im Umgang mit Katastrophen, doch die Terroranschläge in den USA verlangen von beiden Branchen Krisenmanagement in bisher unbekanntem Ausmaß. Experten schätzen die Umsatz

[6250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Juliane Paperlein Mit dem Bad Directors Club haben einige Kreative eine nicht ganz ernst gemeinte Initiative gegründet, die die schlechtesten Kampagnen auszeichnen will. Was halten Sie davon - fehlt eine solche Organisation? Hans Peter Albrecht, I

[2829 Zeichen] € 5,75

 
weiter