Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 002

    Nachrichten Standpunkt

    KOMMENTAR

    Raus aus dem Vergleich

    Eigenmarken sollten einzigartig werden, nicht austauschbar

    Das Bild ist schnell bemüht. Es ist der Kampf zweier Systeme, die auf dem Turnierplatz Handel um die Gunst von König Kunde kämpfen. Auf der einen Seite stehen die Markenhersteller. Platzhirsche, stolz, innovativ und qualitätsführend. Auf der anderen Seit

    [2362 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 001

    Seite 1

    Werbepause im Handel ist vorbei

    Die Branche startet Kampagnen, investiert in Marken und testet neue Formate

    Zwei Dinge prägten den Handel im vergangenen Jahr: Zwölf Preisrunden und steigende Spendings. Vor allem die Discounter erwiesen sich in der Krise für die Medienhäuser als zuverlässige Partner. Davon war im ersten Quartal des Jahres allerdings nicht mehr

    [4198 Zeichen] Tooltip
    Media-Saturn hält den Werbedruck hoch - Die Top 10 Handelsunternehmen
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 018

    Marketing

    Sechs Thesen fürs Marketing

    Vor welchen Herausforderungen Unternehmen stehen / Gedanken zum Deutschen Marketing-Tag

    Die Unternehmen richten sich auf die Zeit nach der wirtschaftlichen Flaute ein. Davon bleibt das Marketing nicht unberührt. Welche Schritte jetzt strategisch notwendig sind. Die Krise hat als Beschreibung des Ist-Zustandes ausgedient. Jetzt gilt es, sic

    [6449 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 013

    Marketing

    finanzkrise und die folgen

    Krisengewinnler der Finanzbranche

    Sparkassen haben das beste Image bei den Kunden / Banken kommunizieren ihre Kompetenzen und Geschäftsmodelle in Kampagnen

    Jahrelang stand der beste Zins und die höchste Rendite im Mittelpunkt der Bankenkommunikation. Jetzt dreht sich der Wind. Geschäftsmodelle und Sicherheit sind jetzt die Kampagnenthemen. Manchmal wird eine Idee zum Volltreffer. Eigentlich wollte die Stad

    [6631 Zeichen] Tooltip
    Finanzbranche wirbt trotz Krise - Bruttospendings Januar bis Oktober 2008

    Sparkassen liegen vorn - Die Top 10 der Finanzdienstleister von Januar bis Oktober 2008
    € 5,75