Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 84 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 4

Nachrichten

Mehr Beschwerden und weniger Rügen

Deutscher Werberat legt Halbjahresbilanz vor / Selbstregulierung in der Branche funktioniert

Werbung ist wie Fußball. Beides emotionalisiert und über beides kann man stundenlang streiten. Was ist guter Fußball? Wie weit darf Werbung gehen? Der Deutsche Werberat, der heute seine Halbjahresbilanz vorlegt, entscheidet deshalb darüber, ob Spots,

[1935 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 7

Nachrichten

Handeln wie Brandmanager

Volkswagen richtet Konzernkommunikation neu aus / Mehr Verantwortung und Marketingdenken

Volkswagen-Chef Martin Winterkorn ist nicht bekannt dafür, dass er viel lobt. Legendär sind stattdessen seine Runden, in denen er Ingenieure hart kritisiert. Vergangene Woche war das anders. In der Berliner Hauptstadtrepräsentanz „Drive. Volkswagen G

[3736 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 4

Nachrichten

Stabiles Werbeklima

Bruttospendings legen laut Nielsen auf 13,4 Milliarden Euro zu

Die Unternehmen halten den Werbedruck in Deutschland weiter hoch. Nach den jüngsten Zahlen von Nielsen kurz vor Redaktionsschluss haben sich die Spendings in den ersten sechs Monaten des Jahres auf brutto 13,4 Milliarden Euro erhöht. Das ist gegenübe

[1637 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 6

Nachrichten

Nivea bleibt blau – vorerst

Beiersdorf schafft Teilerfolg / Bundespatentgericht muss erneut ran

Aufatmen bei Beiersdorf. Der Hamburger Konsumgüterriese hat vor dem Bundesgerichtshof (BGH) im Streit um die Löschung der Farbmarke „Nivea-Blau“ einen Teilerfolg erzielt. Die Richter am höchsten deutschen Verwaltungsgericht geben den Fall zurück an d

[1919 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 9

Nachrichten

Viel Rauch um viel

Drohendes Werbeverbot für Tabak sorgt weiter für Diskussionen / Widerstand wächst

Der Bundesverband der Deutschen Industrie (BDI) gehört nicht zu den Organisationen, die einem sofort einfallen, wenn es um die Interessenvertreter des Marketings geht. Doch wenn aus Sicht der Unternehmen ein ordnungspolitischer Angriff auf die Grundm

[3619 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 4

Nachrichten

Rauchfreie Zone

Tabakindustrie droht völliges Werbeverbot / Verbände protestieren

Vergangenen Samstag dürfte Christian Schmidt manchem Entscheider in der Tabakindustrie das Wochenende verdorben haben. Der Bundesminister für Ernährung und Landwirtschaft (CSU) kündigte an, dass er gerne ein komplettes Werbeverbot für die Branche dur

[1615 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 6

Nachrichten

Keine Hitzewelle bei Nielsen

Werbemarkt stagniert / Mobile auf dem Vormarsch

Der Sommer naht, doch dem Werbemarkt droht keine Überhitzung – zumindest nach den jüngsten Zahlen von Nielsen. Danach haben die Unternehmen in den ersten fünf Monaten des Jahres brutto 11,2 Milliarden Euro in die Werbung investiert. Das ist ein Mini-

[1646 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 4

Nachrichten

Philip Morris klagt gegen Einheitspackung

Philip Morris International (PMI) geht in Großbritannien gegen die geplanten Einheitspackungen bei Zigaretten vor. Vor dem English High Court klagt der Tabakkonzern gegen die britische Regierung. PMI vertritt die Auffassung, dass die Regeln gegen bri

[500 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 13.05.2015 Seite 4

Nachrichten

Heidelberg mag keine sexistische Werbung

Heidelberg gilt als Stadt für romantische Stunden. Zu viel nackte Haut passt nicht ins Bild. Künftig will die Stadt stärker gegen sexistische oder frauenfeindliche Werbung vorgehen. Neben Flyern und Postkarten soll es unter anderem einen Online-Melde

[500 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 13.05.2015 Seite 7

Nachrichten

Inverto-Studie zur Marketing-Performance

Das Beratungsunternehmen Inverto startet eine Studie zur Marketing-Performance führender deutscher Markenunternehmen. Unter anderem wollen die Kölner Experten herausfinden, wie Marketing und Einkauf zusammenarbeiten, welche Effizienzvorteile erzielt

[495 Zeichen] € 5,75

 
weiter