Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 015

    Marketing

    Im Einkauf liegt die Rendite

    Zusammenarbeit zwischen Einkäufern und Marketingentscheider wird zur Regel / Konditionen, Qualität und Services als Kriterien

    Im Marketing gewinnt das Thema strategischer Einkauf an Fahrt. Media, Broschüren, Kreation - die gesamte Palette steht im Fokus. Es geht um Kosten, Transparenz und Qualität. Sie werden wohl nie zu Freunden werden: Einkäufer und Agenturleute. Die einen v

    [6632 Zeichen] Tooltip
    Below-the-Line steht im Fokus - In welchen Kategorien findet die Zusammenarbeit zwischen Marketing und Einkauf statt?

    Durchschnittliche Verbesserung liegt bei 15 Prozent - Welche Effizienzsteigerung wurde durch Marketing Procurement erreicht? Fälle in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 001

    Seite 1

    Unilever setzt Rotstift bei den Werbeausgaben an

    Unternehmen treten auf Kostenbremse / Rabattverhandlungen werden härter

    Die deutsche Werbewirtschaft schaut gebannt über den großen Teich nach Amerika. Was sich dort gerade zusammenbraut, könnte Signalwirkung für Deutschland haben, so die Befürchtung. Trotz glänzender Quartalszahlen verordnet sich der Konsumgüterriese Procte

    [3421 Zeichen] € 5,75