Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26-27 vom 30.06.2022 Seite 24

    Praxis

    Da geht noch mehr

    Marketing Tech Monitor: Vier Grafiken verraten viel über den Status von Mar Tech in der DACH-Region

    Die Diskrepanz könnte kaum größer sein. Zwar gehört Marketing Tech zu den Trendthemen und in fast jedem Vortrag wird die Bedeutung von Daten hervorgehoben. Dennoch erfolgt die Entwicklung nur in Trippelschritten. Das zeigt sich ganz deutlich im aktue

    [5551 Zeichen] Tooltip
    Die Treiber der Marketingtechnologie- und Data-Strategie - Warum sich CMOs mit Marketing Tech beschäftigen Konsolidierung der Nutzerdaten hat oberste Priorität - Wo Unternehmen in den nächsten zwei Jahren einen höheren Daten-Automatisierungsgrad erreichen wollen Datenstrategien gewinnen weiter an Fahrt - Welche Themenfelder in den nächsten zwei Jahren in der Marketing-Tech- und Datenstrategie wichtig werden Ein Drittel bewegt sich auf internationalem Standard - Wie sich der Anteil von Technologie- und Systemkosten am gesamten Marketingbudget entwickelt
    € 5,75

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 26.08.2021 Seite 46,47

    Das Magazin zur DMEXCO 2021 - Business

    Digitalisierung

    Evolution statt Revolution

    Marketing Tech erobert nur langsam die Unternehmen. Das zeigt ein Blick in den aktuellen Monitor des Marketing Tech Labs

    Die Corona-Pandemie ist ein Boost für die Digitalisierung. Das war der Tenor in den vergangenen Monaten. Überall werde investiert, um schneller und besser zu werden. Doch ganz so boostig geht es dann doch nicht zu. Home-Office-Lösungen und Zoom-Konfe

    [4817 Zeichen] Tooltip
    Omnichannel dominiert alles - Übergreifende Unternehmensziele im Fokus in den nächsten 2 bis 3 Jahren Das Fundament ist wackelig - Kundenkommunikation im Data-Driven-Marketing Zu geringe Investitionen - Wie wird das derzeitige Marketing-Tech-Budget im eigenen Unternehmen eingeschätzt?
    € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 6

    Agenda

    Kommunikationsverband wird Teil des DMV

    Der Deutsche Marketing Verband wächst weiter. Auf seiner jährlichen Frühjahrstagung hat die wichtigste Marketingorganisation beschlossen, die Mitglieder des Kommunikationsverbandes in ihre Reihen aufzunehmen. Diese erhalten in den kommenden Tagen ein

    [1248 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 21

    Praxis

    Baustellen, nichts als Baustellen

    Marketing 2020: Mehr Effizienz entsteht nicht einfach so. Eine Studie der European Marketing Confederation zeigt, was zu tun ist

    Knapp 30 Seiten ist der Zustandsbericht dick. Das mag auf den ersten Blick nicht viel sein. Doch was die European Marketing Confederation (EMC) in ihrer internationalen Studie zusammengetragen hat, ist ein Baustellenbericht für das Marketing, der dem

    [5432 Zeichen] Tooltip
    Die fünf größten Herausforderungen für das Marketing bis 2020 Mehr Wachstum - Welche Ziele Marketing und Vertrieb verfolgen Markenführung und Reporting - Wofür Marketer digitale Tools nutzen Viele Hausaufgaben - Schlüsselaufgaben für die To-do-Liste
    € 5,75

    Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 17

    Hintergrund

    „Kultur des Mutigseins“

    Agiles Marketing: Das Trendthema bestimmt den Deutschen Marketing Tag. DMV-Präsident Ralf Strauß erklärt, warum

    Über agiles Marketing reden viele, doch bei den Inhalten wird es oft schwierig. Das will der Deutsche Marketing Verband ändern. Er stellt den Begriff in den Mittelpunkt des 43. Deutschen Marketing Tags am 24. November. DMV-Präsident Ralf Strauß über die Vorzüge der Methode und die Hindernisse.

    [10194 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 10

    Agenda

    Leidenschaft statt Powerpoint

    DMV-Präsident Ralf Strauß stellt zehn Thesen zur Individualisierung 4.0 auf / Deutscher Marketing Tag steht an

    Das Marketing wird direkter und individueller. Damit kann der Traum von vielen Marketingentscheidern in Erfüllung gehen: massenhaftes Eins-zu-eins-Marketing. Das ist eine Folge der zunehmenden Digitalisierung der Gesellschaft. Welche Chancen sich dar

    [2808 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 16

    Hintergrund

    „Schwarzer Gürtel in Konzern-Karate“

    DMV: Präsident Ralf Strauß über seine Agenda und warum ihn die Vergangenheit nicht interessiert

    Ralf Strauß ist derzeit viel unterwegs. Seit Dezember im Amt, besucht der Präsident des Deutschen Marketing-Verbands die Clubs, führt viele Gespräche und richtet den DMV neu aus. Die Dachorganisation soll wieder mehr Profil bekommen und inhaltlich an Bedeutung gewinnen. Genau daran hat es dem Verband in der jüngsten Vergangenheit gefehlt.

    [9137 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 016

    Hintergrund

    „Schwarzer Gürtel in Konzern-Karate“

    DMV: Präsident Ralf Strauß über seine Agenda und warum ihn die Vergangenheit nicht interessiert

    Ralf Strauß ist derzeit viel unterwegs. Seit Dezember im Amt, besucht der Präsident des Deutschen Marketing-Verbands die Clubs, führt viele Gespräche und richtet den DMV neu aus. Die Dachorganisation soll wieder mehr Profil bekommen und inhaltlich an Bedeutung gewinnen. Genau daran hat es dem Verband in der jüngsten Vergangenheit gefehlt.

    [9137 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 013

    Marketing

    Die Exoten aus der Werbeabteilung

    Marketing unter Druck / Bessere Vernetzung innerhalb der Unternehmen notwendig / Mehr Transparenz

    Das Marketing ist vernetzt, weist seine Leistungen nach und steht im engen Kontakt mit dem Kunden. Das ist vielfach noch eine Vision. In manchen Unternehmen wird sie aber bereits gelebt. Henk Knaupe wirkt nicht wie ein Provokateur. Sondern wie ein Mensc

    [8230 Zeichen] € 5,75