Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 002

    Kommentar

    MIKE DAWSON

    P&G geht wieder mal voran

    Procter & Gamble stellt sich mit neuen Marketingmethoden auf den veränderten Umgang von Konsumenten mit Werbung ein. In diesem Zusammenhang ist der Niedergang altvertrauter Massenmedien sicherlich keine Neuigkeit mehr. Die Reichweiten großer TV-Sender un

    [3221 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 002

    Kommentar

    PRESSE-ECHO

    Die New Yorker Tageszeitung "Wall Street Journal" nimmt die Sonderaktionen der internationalen Markenartikler im US-Einzelhandel unter die Lupe. Gemäß einer Studie der Managementberatung Bain & Co. wurden, gemessen nach Absatz, drei Viertel aller Limonade

    [1745 Zeichen] € 5,75