Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Porsche verliert die Gunst der Young Professionals Das Auswärtige Amt führt die Liste der beliebtesten Arbeitgeber junger Berufstätiger an, gefolgt von Google und BMW. Vorjahressieger Porsche stürzt laut dem Young Professionals Barometer, das das Berlin

[2783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 015

Marketing

Oft genügt ein gutes Gewissen

Mit neuen Kampagnen reagieren Unilever, Danone und Co auf das gesteigerte Ernährungsbewusstsein der Verbraucher

Weil Verbraucher besser essen, sich aber weniger darum kümmern wollen, versucht es die Industrie mit " Aufklärung light". Denn vielen reicht das gute Gefühl. Die Fakten müssen aber stimmen. Zwischen Anspruch und Wirklichkeit klafft häufig eine Lücke - d

[7158 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 015

Marketing

Werbemarkt verliert 6 Prozent

ZAW: Netto-Erlöse der Medien brechen 2009 um 2 Milliarden Euro ein / Prognose verhalten optimistisch

Nun steht es schwarz auf weiß: Die Medien verlieren 2009 netto im Schnitt 10 Prozent ihrer Werbeerlöse. Printmedien schrumpfen sogar deutlich zweistellig. Einzig Online wächst - gerade noch so. Von einer "Werberezession der neuen Dimension" sprach Micha

[5457 Zeichen] Tooltip
Größtes Minus seit 10 Jahren - Prozentuale Bilanz Werbeumsätze der Medien

Kurve flacht ab - Werbewachstum der Onlinedienste - Angaben in Mio. Euro (Veränderung in Prozent)

TV und Zeitungen gleichauf - Marktanteile erfassbarer Werbeträger in Deutschland 2009 - Angaben in Prozent, gerundet
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 015

Marketing

Die Branche bleibt positiv gestimmt

Frankfurts Marketer und Dienstleister sind unverändert optimistisch, was das Geschäft betrifft. " Marketing-Hauptstadt" ist Frankfurt deswegen noch lange nicht, wie die Sonderfrage zeigt. Noch eine Woche, dann gastiert der Art Directors Club (ADC) in Fr

[2584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 004

Thema der Woche

Auffallend einfach gestrickt

Werberat stimmt 69 Beschwerden zu und rügt siebenmal öffentlich / Werbe-TÜV bewährt sich in der Alkoholbranche

Kaum weniger als im Vorjahr hatte der Werberat 2009 zu tun. Daran änderte auch der neu eingeführte Werbe-TÜV nichts: Bislang nutzt erst die Alkoholbranche die freiwillige Vorabprüfung. An genau 255 Kampagnen störte sich im vergangenen Jahr zumindest ein

[8197 Zeichen] Tooltip
Beschwerden leicht rückläufig - Reaktionen auf beanstandete Werbung
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 017

Marketing

Geschäftsklima erreicht Höchstwert

Exklusiv: Frankfurter Marketing Barometer verspricht gute Stimmung im Werbemarkt / Entscheider sehen 2010 vor allem Chancen

Von eingangs 7 auf nun 42 von 100 Punkten kletterte das Barometer in den vergangenen vier Monaten. Auftraggeber und -nehmer sind sich einig: die Stimmung ist gut und wird noch besser. In Hessen scheint fast durchgehend die Sonne. Der Blick aus dem Fenst

[4931 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 018

Marketing

"Preis bleibt starkes Argument"

Rewe-Marketingchef Marcus Haus über den Preisvergleich mit Aldi und die wachsende Bedeutung der Eigenmarken

Keiner ist billiger" posaunt der Vollsortimenter Rewe seit Jahresbeginn in Spots, Anzeigen und Co aus. Gemeint ist "Ja", die günstigste unter den vier Eigenmarken, mit denen die Lebensmittelkette bis 2012 etwa 30 Prozent des Umsatzes machen will. Warum T

[9592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 017

Marketing

Geschäftsklima bessert sich weiter

Exklusiv: Frankfurter Marketing Barometer verspricht freundliche Aussichten im Werbemarkt / Absage an Mitsprache des Einkaufs

Während sich die Außentemperatur langsam der Jahreszeit anpasst, schreibt die Marketingbranche die positive Tendenz beim Geschäftsklima fort. Das Barometer steigt weiter freundlich. Zum Jahresende verbreiten Unternehmen und Agenturen Optimismus. Fast 90

[5369 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 022

Marketing

Lokale Nähe sorgt für Discount-Umsatz

Die Billigheimer treiben nicht nur das Handelsgeschäft, sondern auch den Werbemarkt voran - zunehmend im TV

Der Handel hat als eine der wenigen, Branchen den TV-Vermarktern in diesem Jahr Freude bereitet. Damit das auch so bleibt, hat Seven-One Media den Markt ins Visier genommen - und die Analyse "Discounter im Lebensmitteleinzelhandel" publiziert. Laut Niel

[1447 Zeichen] Tooltip
Aldi dominiert den Markt - Top 6 Discounter in Deutschland 2008
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 013

Marketing

DSL-Anbieter buhlen um Erstkunden

Den Markt beackern, solange er noch wächst, lautet die Devise im Breitbandgeschäft / Über den Preis allein gelingt dies nicht

Der DSL-Markt ist nicht nur für die Anbieter eine Herausforderung. Zwar profitiert der Kunde vom Preisverfall, die Wahl erleichtert er ihm indes nicht. Gefragt sind andere Argumente.

[7279 Zeichen] Tooltip
Telekom mit deutlichem Vorsprung - Marktanteile der führenden DSL-Anbieter in Deutschland
€ 5,75

 
zurück weiter