Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 020

Marketing und Marken

Fondswerbung lässt Chancen aus

Die Kapitalabzüge aus Investmentfonds infolge der weltweiten Finanzkrise werfen die Frage nach funktionierenden Kommunikationsstrategien auf

Die deutschen Fondsgesellschaften reagieren gelassen auf die weltweite Finanzkrise und sehen für eine Kurskorrektur in Sachen Werbung keinen Handlungsbedarf. Dabei könnten die Zahlen durchaus anderes vermuten lassen: Laut dem Bundesverband Investment BVI

[7260 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Kostenlos reicht nicht mehr

Im heftig umkämpften Geschäft mit Privatkunden fällt den Banken die Differenzierung immer schwerer

Mit ihrer Discountmarke Norisbank heizt die Deutsche Bank den Wettbewerb um den deutschen Privatkunden weiter an (Horizont 38/2007) - ein schwerer Kampf insbesondere für die Marketer: Angesichts der wachsenden Zahl preisaggressiver Angreifer gehen langsa

[7257 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 012

Standpunkt

Die Abkehr vom Preis hat ihre Tücken

Editorial: Kombination mit Leistungsversprechen gefragt

Ein Markenberater wäre ein schlechter Markenberater, würde er die Preisfokussierung in der Kommunikation nicht kritisieren. Es ist also nicht verwunderlich, dass Experten eine sich anbahnende Abkehr der Elektronikkette Saturn vom "Geiz ist geil"-Gedanken

[2486 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Preiswerbung verliert an Reiz

Saturn will nach dem Agenturwechsel den kommunikativen Kurs ändern - laut Markenexperten zur richtigen Zeit

Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert. Mit diesen Worten hat Oscar Wilde einst ein Phänomen beschrieben, das an Aktualität nichts eingebüßt hat. Fast nichts. Denn Experten gehen verstärkt davon aus, dass sich die Verbrau

[5158 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 004

Aktuell

Kunden reden künftig mit

Studie: Nutzer-Content beeinflusst Kommunikationsarbeit

Die zunehmende Bedeutung digitaler Medien wird einen entscheidenden Einfluss auf die Kommunikationsarbeit in Unternehmen haben. 83 Prozent der Kommunikationsverantwortlichen erwarten künftig eine direktere Interaktion mit dem Kunden. Das ergibt eine Stud

[1324 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Miriam Hebben Benetton wird 40. Die einst schockierenden Kampagnen des Labels sind braver geworden. Wie schockierend darf Werbung heute sein? Sabine Adleff, Gesamtanzeigenleiterin Elle Verlag, München: Je nach Zielsetzung kann Werbung schon schockier

[2663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 019

Marketing und Marken

Inszenierung auf der digitalen Tonspur

Getränkehersteller wollen mit Musikangeboten im Internet die Markenbindung stärken / Mycokemusic scheitert in Großbritannien

Die Musik spielt im Netz. So zumindest das Credo der Getränkehersteller, die verstärkt eigene Musikangebote im Netz starten. Beispiel Bacardi: Der Hamburger Spirituosenhersteller bietet unter dem Namen B-Live-Radio einen eigenen Radiosender im Netz. Dami

[4009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 021

Marketing und Marken

Marketing gehört ins Top-Management

Booz Allen Hamilton untersucht die Struktur von Marketingorganisationen und ihren Einfluss auf den Unternehmenserfolg

Österreichs Marketing-Manager agieren im deutschsprachigen Raum am profitabelsten. Das geht aus einer Online-Studie von Booz Allen Hamilton hervor. Die Beratungsfirma untersuchte die Charakteristika von Marketingorganisationen und ihren Einfluss auf den

[4727 Zeichen] Tooltip
Marketing hat in Österreich am meisten Einfluss - Aufteilung der Marketing-Profile in Europa - Angaben in Prozent

Deutsche Marketing-Manager in der zweiten Reihe - Stellung des CMO beziehungsweise des Marketing-Verantwortlichen im Unternehmen - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
zurück