Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 88 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 018

Unternehmen

Handel Vorstandssprecher Otto Christian Lindemann über den Umbau der Markenarchitektur bei Beate Uhse und Sex im Internet

"Beate Uhse bietet Sex im schönsten Sinne"

Mit Soft-Shops für Frauen und frischerem Branding soll Beate Uhse ein stilvolleres Image erhalten.

Horizont: Vor rund einem Jahr ist Beate Rotermund-Uhse verstorben. Damit fehlt die Symbolfigur des Unternehmens. Welche Konsequenzen hat das für die Marke Beate Uhse? Otto Christian Lindemann: Ich hatte noch Gelegenheit, ein Jahr mit ihr zusammenzuarbei

[10133 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 001

Hochwasser Regionale Medien leiden unter Werbeausfall / Hilfsaktion des Handels

Flutwelle bringt Verlage und Sender in Bedrängnis

Dresden / Die Jahrhundertflut, die Sachsen, Sachsen-Anhalt und große Teile von Südbayern in Schlammruinen verwandelt hat, verursacht bei den dort ansässigen Zeitungsverlagen und Radiosendern Kosten in Millionenhöhe. "Die wirtschaftlichen Folgen können wir

[2555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

KOMMENTAR

Preispflege

Über Jahre hinweg waren die deutschen Brauereien in der Kommunikation konservativer als ihre Kundschaft. Das Ergebnis: ein angestaubtes Markenimage und sinkende Erlöse. Die Gegenrezepte führten zu hohen Werbeausgaben und Preisverfall. Aufgeschreckt durch

[840 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

KOMMENTAR

Rauchzeichen

Antiraucher-Kampagne und Werbebeschränkungen haben dem Zigarettenabsatz nicht geschadet. Er blieb auch im vergangenen Jahr nahezu konstant. Allerdings leidet die Treue zur Marke, wenn diese nur über Hürden kommuniziert werden kann. Weil den Marken ein kla

[838 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 001

Euro-Marketing Werbung nutzt die neue Währung kaum

Interesse am Euro ist gering

Frankfurt / Die Euro-Einführung lässt Handel, Hersteller und Banken kalt. Umfangreiche Werbeauftritte, die die neue Währung thematisieren, sind Mangelware. «Damit kann man sich nicht beim Kunden profilieren», ist etwa Wolfgang Bück, Werbeleiter beim Deuts

[1790 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 016

Standpunkt

Euro-Marketing

Keine Begeisterung

Mit der Währungsumstellung wird einiges über den Haufen geworfen. Allein schon die psychologischen Schwellenpreise sorgen auf vielen Seiten für anhaltenden Verdruss: bei Herstellern, die im Konditionenpoker schwitzen, beim Handel, der neu kalkulieren muss

[2556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 017

Unternehmen

Euro Wenig Interesse bei Handel und Herstellern an Euro-Werbekampagnen / Reibungsloser Ablauf im Fokus

Euro spielt nur eine Nebenrolle

Frankfurt / «Kaum jemand greift das Thema Euro auf, da ist unsere Aktion natürlich in aller Munde», freut sich Dirk Müller, Werbeleiter von Teppich Frick. Der Marktführer für Bodenbeläge überraschte in diesen Tagen mit einer Kampagne, die den Wert des Eur

[4355 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 012

International

Spirituosen Werbeflaute weicht TV-Verbote in USA auf

Harte Drinks wieder begehrt

New York / Die anhaltende Werbekrise im zwingt die amerikanischen TV-Stationen, ihre Grundsätze aufzuweichen. Das gilt inzwischen auch für die bislang verpönte Alkoholwerbung. Seit 1948 gibt es eine freiwillige Übereinkunft von Herstellern und Sendern,

[1167 Zeichen] € 5,75

 
zurück