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    HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Jung von Matt gewinnt Handelsblatt-Pitch Noch in diesem Jahr soll das "Handelsblatt" auf Tabloid-Format umgestellt werden. Die Operation gilt als riskant - entsprechend generalstabsmäßig wird das Projekt in Düsseldorf vorbereitet. Dazu gehört auch eine

    [3356 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 006

    Aktuell

    EU entwickelt weitere Knebel

    Berlin und Brüssel verschärfen in der Fernsehrichtlinie die Werbeverbote / Abkehr von der Selbstregulierung

    Die Reform der EU-Fernsehrichtlinie ist weiter heftig umstritten. Jüngster Zankapfel ist eine verschärfte Werberegelung, die Diskriminierungen in der TV-Werbung deutlicher als bislang verbietet. Künftig will Brüssel TV-Spots aus dem Programm kippen, die

    [2964 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 001

    Werberat registriert weniger Provokationen

    Berlin / Die Anzahl provokanter Werbeauftritte ist weiter rückläufig. Zwar stieg die Zahl der Beschwerden beim Deutschen Werberat von 694 in 2001 auf 1985 Zuschriften im vergangenen Jahr sprunghaft an, allerdings entfielen allein auf eine "Bild"-Kampagne

    [964 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Werberat Mehr Beschwerden über weniger Kampagnen / Trotz Werbekrise kein Trend zu Provokationen

    Nackte Tatsachen regen noch auf

    Berlin / Mit 1985 Beschwerden lag die Zahl der Zuschriften aus der Bevölkerung an den Werberat 2002 dreimal so hoch wie im Jahr zuvor. Allerdings entfielen allein auf eine einzige Kampagne der "Bild"-Zeitung über 1000 Beschwerden. Insgesamt musste der Wer

    [3017 Zeichen] € 5,75