Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 17

    Hintergrund

    Anschubhilfe für den E-Commerce

    Media-for-Equity: GMPVC investiert mit Hilfe von N24, Wall und Regiocast in Start-ups und hofft auf den Zalando-Effekt

    Ein Lob muss erst einmal sein: „Der Zalando-Deal war der Eye-Opener für alle“, sagt Niko Waesche, wenn er über Media-for-Equity spricht. Der Dank des Gründers und Managing Partners bei GMPVC German Media Pool geht Richtung Seven Ventures, die mit ihr

    [7002 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 017

    Hintergrund

    Anschubhilfe für den E-Commerce

    Media-for-Equity: GMPVC investiert mit Hilfe von N24, Wall und Regiocast in Start-ups und hofft auf den Zalando-Effekt

    Ein Lob muss erst einmal sein: „Der Zalando-Deal war der Eye-Opener für alle“, sagt Niko Waesche, wenn er über Media-for-Equity spricht. Der Dank des Gründers und Managing Partners bei GMPVC German Media Pool geht Richtung Seven Ventures, die mit ihrem M

    [7002 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 45

    Marketing

    LZ-Ideenbörse

    Interaktive Wandprojektion: Branding-Spezialist Start Creative hat in Kooperation mit Intel im Frühjahr 2011 mit „adiverse“ einen interaktiven 3D-Touchscreen für Adidas vorgestellt, der in Geschäften des Unternehmens eingesetzt werden kann. Über die

    [3928 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 045

    Marketing

    LZ-Ideenbörse

    Interaktive Wandprojektion: Branding-Spezialist Start Creative hat in Kooperation mit Intel im Frühjahr 2011 mit „adiverse“ einen interaktiven 3D-Touchscreen für Adidas vorgestellt, der in Geschäften des Unternehmens eingesetzt werden kann. Über die groß

    [3928 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    E-Plus-Tochter Ay Yildiz wirbt um Deutsch-Türken Das Mobilfunkunternehmen E-Plus umgarnt für seine Tochter Ay Yildiz mit einer bundesweiten Werbeoffensive die türkische Community in Deutschland. Ab 1. Oktober geht die Kampagne unter dem Motto "Sadece fü

    [2821 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Versandhandel: E-Commerce übertrumpft Marktwachstum Für das laufende Jahr rechnet der Bundesverband des Deutschen Versandhandels mit einem Gesamtbranchenumsatz von 32,4 Milliarden Euro, ein Plus von rund 7 Prozent zum Vorjahr. Der Onlinehandel mit Waren

    [2758 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Wettbewerbszentrale fährt Opel in die Seite Die Wettbewerbszentrale hat Opel wegen der Kampagne für die lebenslange Garantie abgemahnt. Bis zum Donnerstag soll der Autobauer eine Unterlassungserklärung abgeben und die Werbung einstellen. Passiert das ni

    [2729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 022

    Marketing und Marken

    Retailer satteln medial drauf

    Das Web 2.0 zwingt zu einer Neubewertung des Kommunikationsmix / Handelswerbekongress zeigt Optionen auf

    Der deutsche Handel ist nicht zu beneiden. Kaum hat er in langen Wehen den Weg ins TV gefunden und selbst seine vielfach zu Unrecht geschmähten Handzettel auf breiter Front runderneuert, sind weite Teile der Kundschaft bereits auf digitalen Abwegen. Imme

    [5918 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Kuscheln mit dem Kunden

    Social Commerce will Verbraucher auch in der Offline-Welt erreichen / Onlinewerbung geht über Blogs hinaus

    Noch ist der Hype auf ihrer Seite, noch beäugen die Apostel des Web 2.0 rührig die Riege neuer Social-Commerce-Anbieter. Doch die Unternehmensgründer im Social-Shopping-Bereich wollen sich auf Web-Geflüster allein nicht verlassen, um die kauffreudigen Ko

    [7046 Zeichen] € 5,75