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Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 074

Länder Report Rheinland-Pfalz

In den Regalen des LEH muß noch viel geschehen

Situative Verwendungsanlässe geben Herstellern und Handelspartnern Orientierungen für das Wein-Category Management

Weiler, 21. März 2002. Im Rahmen der Bestrebungen für mehr Wertschöpfung im deutschen Weinmarkt sind Produktionsstrukturen für eine Qualitätsoffensive nur die eine Seite einer neuen Medallie. Die andere unabdingbare Seite ist das Marketing, sind Markenwei

[5144 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 084

Länder Report Rheinland-Pfalz

Tradition als Animation

Treue Verwender bleiben - neue kommen hinzu

Marketing-Verantwortliche haben es oft schwer. Wie macht man es richtig? Ist es zukunftsträchtig, an bewährten Attributen einer Marke, einer Herkunft, eines Produktauftritts festzuhalten? Die Frage stellt sich insbesondere dann, wenn man schon lange für d

[2436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 049

Länder Report Hamburg

Beziehungen zu Kunden auf neuen Wegen

Von Peter Schulze

Hamburg, 31. Mai. Hamburg ist von jeher eine Stadt, von der aus Marken Geschichte gemacht haben und noch immer machen. Das gilt zum Beispiel für Nivea, Rama, Langnese, Iglo, Kühne, Idee Kaffee, Holsten oder Zigarettenmarken von Reemtsma wie West, Davidoff

[4924 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 050

Länder Report Hamburg

Präsenterin fürs Markenprofil

Iglos Kommunikations-Konzept wirkt Wertschöpfungsarmut der Kategorie entgegen

Hamburg, 31. Mai. Als führender Markenartikler für Tiefkühlkost forciert die Langnese Iglo GmbH, Hamburg, einen Prozess, den bisherigen Marktstandard für TK-Gemüseprodukte von Blockprodukten auf sogenannte Minis umzustellen. Das, was mit Rahmspinat als

[3949 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 050

Länder Report Hamburg

Direkter Draht zu Verbrauchern

Hamburger Markenartikler ergänzen klassische Werbung durch enge Kundenbeziehungen

Hamburg, 31. Mai. Markenartikler mit zentralem Sitz in Hamburg gehörten zu den ersten, welche zeitgerechte Notwendigkeiten wie Efficient Consumer Response, Category Management, Kundenmanagement erkannt, aufgegriffen sowie praktisch und organisatorisch umg

[4782 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 052

Länder Report Hamburg

Professionellere Kundennähe

Beiersdorf organisiert Ereignisse, um möglichst viele Verbraucher zu erreichen

Hamburg, 31. Mai. Im organisatorischen Gefüge der Beiersdorf AG, Hamburg, gibt es eine relativ neue Abteilung im Marketing. Sie kümmert sich professionell darum, alle von dem Markenartikler inszenierten Maßnahmen zu organisieren, zu optimieren und zum Tei

[4428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 052

Länder Report Hamburg

Mehr Aufwand zur Stärkung der Dachmarken

Lever Fabergé baut den Geltungsbereich einzelner Marken ständig weiter aus

Hamburg, 31. Mai. Der angestrebte Wachstumspfad der Lever Fabergé Deutschland GmbH, Hamburg, im Rahmen der Basispolitik der Unilever-Gruppe konzentriert sich auf die Geschäftsfelder der Dachmarke Dove, Axe und Rexona im Bereich Personal care sowie Domesto

[3188 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 052

Länder Report Hamburg

Einflussnahme auf den POS

Colgate Palmolive bietet umfassendere Absatzunterstützung

Hamburg, 31. Mai. Das Bestreben der Colgate-Palmolive GmbH, Hamburg, eine möglichst allumfassende, integrierte, miteinander vernetzte Kommunikation mit Verbrauchern und Handelspartnern in einem geschlossenen Kreis zusammenzufassen, hat bei dem Unternehmen

[3960 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 054

Länder Report Hamburg

Neue Wege für den Vorverkauf an Verbraucher

Union verfolgt umfassendere Kommunikationskonzepte für Dachmarken und deren Geltungsbereiche

Hamburg, 31. Mai. Die konzernübergreifende Politik von Unilever, sich auf Dachmarken zu konzentrieren und deren Tragfähigkeit für heutige und zukünftige Produktfelder zu stärken, zeigt sich insbesondere im Unternehmensgeschehen der Union Deutsche Lebensmi

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Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 054

Länder Report Hamburg

Engere Kundenkontakte im Fokus

M/S/C erweitert die Dialogbasis zu größeren Verbraucherkreisen

Hamburg, 31. Mai. Die Kommunikationsstrategie der M/S/C Lebensmittel GmbH, Hamburg, für deren Position als einer der führenden Markenartikler im Reisgeschäft ist auch weiterhin auf Verbraucher als Dialogpartner ausgerichtet. Deren jüngster, neu formiert

[1788 Zeichen] € 5,75

 
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