Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 036

    Report Automarketing

    Farbtupfer für graue Zeiten

    Mit imageorientierter Werbung geben die Automobilhersteller den preissensiblen Konsumenten emotionale Orientierung in einem unruhigen Marktumfeld. In wirtschaftlich schwierigen Zeiten kann leicht der Eindruck entstehen, dass nur der Preis die Konsumente

    [9163 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 025

    Medien Print Radio Fernsehen

    TV-Zukunft Publicis testet interaktiven TV-Spot in England / Open-TV bietet Werbung mit Rückkanal

    Couch Potatoes erobern die Macht

    Frankfurt / Auch im Digital-TV-Wunderland Großbritannien ist interaktive Werbung noch kein Kommunikationskanal für die Massen. Als Publikum des von ihm initiierten interaktiven Werbespots hat Jon Williams, Creative Director bei Publicis Interaktive UK, nu

    [6353 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 044

    Agenturen

    Kinofilm Komödie über die Werbebranche startet am 12. April / Regisseur verarbeitet familiäre Erfahrungen

    Not eines Handlungsreisenden

    In der Komödie «Viktor Vogel» ist der Umgang mit der Kreativität der Werber eine ernste Sache.

    Frankfurt / So leicht hätte es gerne jeder Jungkreative: Als Nachwuchstalent Viktor Vogel uneingeladen zum Vorstellungsgespräch in die Top-Agentur Brainstorm kommt, landet er zufällig in der Kampagnenpräsentation für den Hauptkunden Opel, plündert das kal

    [6117 Zeichen] € 5,75