Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2021 Seite 42

    Marketing

    Markenhaltung klar vom Marketing getrennt

    dm-Marketing-Geschäftsführer Sebastian Bayer über die Kommunikationsstrategie des Händlers und Werbekanäle der Zukunft

    Karlsruhe. Im Corona-Jahr hat das Handelsunternehmen dm seine Marketingarbeit weiterentwickelt. Die Ausgaben wurden nicht zurückgefahren, stattdessen konsequent in TV-Werbung investiert und die digitale Kommunikationsstrategie forciert.

    [2335 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2021 Seite 42

    Marketing

    „Für Händler wird die Marketingplanung komplizierter“

    Herr Bayer, dm ist in vielen Kanälen aktiv. Neuerdings auch in Clubhouse. Was versprechen Sie sich davon? Da sind wir noch im Experimentierstadium. Es gibt schon einige Menschen von dm, die in der App unterwegs sind und schauen, welche kommunikativ

    [6362 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Schwarz ist die Zukunft

    Der Black Friday wird 2017 neue Umsatzrekorde feiern

    Offiziell will sich mit der Aussage niemand aus dem Fenster lehnen. Aber inoffiziell sind sich die meisten Marketing-Manager einig: 2017 ist das Jahr, in dem der Black Friday endgültig in der Wahrnehmung der deutschen Konsumenten angekommen ist. Doch

    [2332 Zeichen] € 5,75