Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-3 vom 13.01.2022 Seite 8,9

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2022

    Prognosen: Welche Trends in diesem Jahr die Kommunikationsbranche treiben werden

    These 1: Nachhaltiger Konsum Die Angst um das Klima ist omnipräsent. Damit rückt der Begriff Nachhaltigkeit noch stärker in den Fokus und wird zum wichtigen Treiber im Konsumentenmarkt. Laut GfK machen sich 74 Prozent der Deutschen Sorgen wegen de

    [13137 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 8,9,10,11,12,14

    HORIZONT Kongress

    Marke als Erlebnis

    CMOs: Der HORIZONT-Kongress zeigte, wie sich das Rollenverständnis der Marketer wandelt

    Überraschende Ideen, intelligente Mediastrategien und kreative Werbeformate – all das gehört immer noch zum Arbeitsalltag im Marketing. Doch der Horizont Kongress zeigte anschaulich, dass aktuell der Hirnschmalz der Marketer in ganz andere Themen fli

    [24202 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 12,13

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2020

    Prognosen: Mit welchen Trends die 20er Jahre in diesem Jahrhundert starten werden

    These 1: Social Commerce wird massentauglich Als Facebook zu Beginn des vergangenen Jahrzehnts für Werbungtreibende immer interessanter wurde, rechneten viele in der Branche mit einem neuen Hype: Unternehmen würden über die Plattform ihre Produkte

    [17191 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 14,15

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2018

    Forecast: HORIZONT-Autoren blicken in die nahe Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

    THESE 1: Erlebnis toppt Werbung Natürlich zählt weiter die große Idee, die große Geschichte. Das steht außer Frage. Nur wird es 2018 im Marketing nicht mehr nur an die nächste Kampagne oder den preisverdächtigen TV-Spot gehen. Vielmehr rücken die

    [17791 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Die Ampel springt auf Rot

    Werberegulierung: Auf der Tagung des Markenverbands sendet die Politik alarmierende Signale

    Angereist waren die Mitglieder des Markenverbands zu ihrer Jahrestagung, um der Politik eine selbstbewusste Ansage zu liefern. Das Motto „Marke ist Entscheidungsfreiheit!“ sollte deutlich machen, dass mit der öffentlichen Debatte um Plain Packaging u

    [3622 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Die Ampel springt auf Rot

    Werberegulierung: Auf der Tagung des Markenverbands sendet die Politik alarmierende Signale

    Angereist waren die Mitglieder des Markenverbands zu ihrer Jahrestagung, um der Politik eine selbstbewusste Ansage zu liefern. Das Motto „Marke ist Entscheidungsfreiheit!“ sollte deutlich machen, dass mit der öffentlichen Debatte um Plain Packaging und S

    [3622 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Ein Scheltegesetz

    Das Meldegesetz ist eine Warnung für Big Data

    An alle, die derzeit so sehr von einer datengetriebenen, maßgeschneiderten Marketingzukunft schwärmen: Ja, die Daten sind das Öl der Zukunft. Und: Nein, mit solchen Possen wie dem Sommertheater rund um die Verabschiedung des neuen Meldegesetzes wird

    [1575 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Ein Scheltegesetz

    Das Meldegesetz ist eine Warnung für Big Data

    An alle, die derzeit so sehr von einer datengetriebenen, maßgeschneiderten Marketingzukunft schwärmen: Ja, die Daten sind das Öl der Zukunft. Und: Nein, mit solchen Possen wie dem Sommertheater rund um die Verabschiedung des neuen Meldegesetzes wird die

    [1575 Zeichen] € 5,75