Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 30.11.2017 Seite 26,27,28,29,30

    m2 Marketing im Mittelstand

    Ohne Klassik kein Konzert

    Für die Mehrheit der mittelständischen Unternehmen ist die Digitalisierung gerade die größte Herausforderung. Da gerät die Umsatzrelevanz von Medienkanälen wie Print, Plakat und TV leicht in Vergessenheit.

    Den mittelständischen Werbungtreibenden? Es gibt ihn nicht wirklich. Denn für Mittelstand steht der Reinigungsgeräte-Spezialist Kärcher mit seinem weltweiten Marketing genauso wie das traditionsreiche Handelshaus Engelhorn, das den 1. Platz im Mannhe

    [12713 Zeichen] Tooltip
    Kommunikationsströme im Vergleich - Trendkurve 2007–2017, inklusive Prognose bis zum Jahr 2020 Mediamix des Handels im Zeitvergleich - Prozentualer Anteil der Bruttowerbeaufkommen nach Werbeformen
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2011 Seite 050

    Report Handelswerbung

    Schweinebauch in Gefahr

    Mobile Couponing bietet dem Einzelhandel eine neue Strategie, um Kunden anzulocken. Das trifft auch die klassischen Medien für Preispromotions des Handels.

    [7293 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 9 vom 08.09.2010 Seite 026

    Unternehmen & Märkte

    WETTBEWERB

    Die Zukunft in der Hand

    Postwurfsendungen, Prospekte und Handzettel gehören zu den vertrautesten Werbemitteln der Händler. Jetzt suchen Der Handel und EinkaufAktuell den Handzettel der Zukunft.

    [3998 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 06 vom 04.06.2008 Seite 032

    Unternehmen & Märkte

    WERBUNG

    Von der Hand ins Hirn

    Handzettelwerbung ist unverändert eines der beliebtesten Marketinginstrumente des Handels. Doch die Gestaltungsmöglichkeiten sind vielfältiger denn je.

    [11193 Zeichen] Tooltip
    RANKING Handzettel auf Platz 3 - Frage: Wie beeinflussen die folgenden Werbe- und POS-Maßnahmen Ihr Einkaufsverhalten?*
    € 5,75

    Der Handel Nr. 06 vom 06.06.2007 Seite 015

    Unternehmen & Märkte

    PRINT-WERBUNG

    Handzettel mit Köpfchen

    Handelsunternehmen weichen immer häufiger von der reinen Produktpräsentation in ihren Werbemitteln ab. Mit Themenwelten in Katalogen und Prospekten fördern sie den Abverkauf.

    [7859 Zeichen] € 5,75