Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 034

    Handel/TW Interview

    Werbung: Joachim Müller und Rolf Göllnitz über die Werbung von C&A und anderen...

    "Wir haben einen Stil etabliert"

    jm/ho Düsseldorf - Niemand gibt im Einzelhandel so viel Geld aus für Werbung wie C&A - 205,04 Mill. DM nach Angaben der Nielsen Werbeforschung S+P. Und das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit noch zu niedrig angesetzt. Die Werbeabteilung in der Düsseldorfer

    [13927 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1993 Seite 042

    Handel / Läden

    Erfahrungen von Händlern, die "ökologisch" umgebaut haben

    Konsequente Konzepte

    Was sie gemacht haben, könnte Schule machen: Horst Heuser, Inhaber des Gießener Modehauses Bratfisch, Manfred und Ulrike Ott, Inhaber von Marlowe Nature, Hamburg, sowie Edgar Rosenberger, Inhaber von Ipuri, ebenfalls Hamburg - alle drei Händler arbeiteten

    [9654 Zeichen] € 5,75