Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 038

    Handel

    Werbung: 12.Kölner Handelsforum fordert mehr Einfallsreichtum

    Aber bitte mit Konzept

    ho Köln - 98% der Werbung verpufft. Trotz immer höherer Kosten erreicht Werbung die Konsumenten immer weniger. Solche Zahlen und Thesen geistern seit geraumer Zeit durch die Medien. Was ist dran? Ist die Werbung am Ende? Ist sie gar tot, wie das provozier

    [9349 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1993 Seite 082

    Marketing

    Ausstellung in der Kölner Universität: "Anziehend - Kleidung & Werbung"

    "Wie du kommst gegangen, ..."

    ho Köln - Kleider machen Leute. Das ist so trivial wie wahr. Und es ist daher auch kaum erstaunlich, daß in der Werbung für die unterschiedlichsten Produkte mit "passend" angezogenen Menschen geworben wird. Sie machen das Produkt appetitlich, sollen zum K

    [4307 Zeichen] € 5,75