Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 026

Agenturen Business

Deutschland holte einen Food and Beverage Award

LONDON Der Initiator des Tourism & Leisure Festivals, Neeraj Nayer, hat dieses Jahr ein neues Nischenfestival gelauncht: die Food and Beverage Awards. In jeder Kategorie gab es einen sogenannten Fab. Erfolgreichste Nation war Großbritannien, die insgesamt

[1121 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 037

Agenturen Kreation

Der Einsendeschluß für The Globals ist der 28. Mai

NEW YORK Der Wettbewerb New York Festivals - The Globals geht in die nächste Runde. Gesucht werden herausragende Beispiele für zeitgemäße Pharmawerbung, und zwar sowohl für ethische Produkte als auch für OTC- Medikamente. Einsendeschluß für den Wettbewerb

[611 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

08/15-Tod

Was macht einen Film gut? Die Geschichte. Einverstanden. Aber auch die Gesichter, das Casting, entscheiden darüber, ob ein Spot richtig auffällig ist oder nicht ( Seite 32). Denn nur ein klasse gecasteter Schauspieler kann die klasse ausgedachte Geschicht

[1005 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 006

Nachrichten

Fünf deutsche Kreative werten Beiträge in Cannes

CANNES Wenn sich zwischen dem 21. und 26. Juni wieder Tausende von Kreativen zur Werbe-WM in Cannes treffen, sind fünf Deutsche dabei, die richtig arbeiten müssen, die sich Filme, Anzeigen und Homepages anschauen müssen. In der Sparte Film wird Delle Krau

[670 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 030

Agenturen Business

Food and Beverage Awards gehen in die erste Runde

LONDON Der Initiator des Tourism & Leisure Festivals, Neeraj Nayar, startet in diesem Jahr ein zweites spezielles Nischen-Kreativfestival: die Food and Beverage Advertising Awards. Gesucht wird herausragende Lebensmittelwerbung. Eingereicht werden können

[741 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Damenwahl und Männerqual

Hand aufs Herz: Wie viele DRTV-Spots gibt es, die durch eine überzeugende Kreativleistung bestechen? Die nicht nur eine kasernenhofartige Zielgruppenansprache ("Fordern Sie das kostenlose Informationspaket jetzt unverzüglich an!") pflegen, bei denen sich

[1494 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 037

Agenturen

Handgemachtes für Wales, Schottland und Britannien

FRANKFURT Der Erfolg der ersten komplett aus Holz geschnitzten Anzeige für die Region Wales - übrigens wurde sogar die in Wales verbreitete Knotenschnitzerei mit in das Motiv eingearbeitet - war für die Frankfurter Agentur Ogilvy & Mather Ansporn, zwei we

[777 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Barten & Barten entwickelt Anzeigen für BMW-Hammer

KÖLN Die Kölner Agentur Barten & Barten hat für den Automobilhändler Hammer & Co., der mit fünf Standorten zu den größten deutschen BMW-Händlern gehört, eine Printkampagne realisiert. Im Mittelpunkt stehen die Einführung des neuen 3er, die Kompetenz als G

[631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Polit-Werbung ohne Mätzchen

Große Zielgruppen, Personenwerbung und Transport seriöser Information lassen im Wahlkampf nicht viel Platz für Kreativität

FRANKFURT Wahlkampfwerbung gilt in der Branche als extrem prestigeträchtig, aber auch als ein extrem schwieriges Kapitel. Denn die kreative Umsetzung unterliegt mehr als in anderen Bereichen strengen Regularien. Agenturen, die dieses Jahr für politische P

[4281 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Wahlkrampf

Kreativität ja, Werbe-Hokuspokus nein: Das ist das Credo der Agenturen, die politische Parteien in ihrem Buhlen um die Macht in Bonn unterstützen. Das ist beinahe schon eine Selbstüberschätzung. Denn betrachtet man Wahlkampfplakate, Anzeigen und Spots ein

[810 Zeichen] € 5,75

 
weiter