Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 027

Agenturen Nachrichten

Graffiti gewinnt auch die DRTV-Dezemberwertung

FRANKFURT In der Dezemberwertung für den DRTV-Award hat Graffiti, München, die Konkurrenz abgehängt. Mit dem Spot Danke für die Premiere Medien GmbH belegte sie Platz eins. Auf Rang zwei lag der Spot Untergegangene Kulturen, den Time Life International in

[510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Graffiti belegt Platz eins in der DRTV-Oktoberwertung

FRANKFURT Wieder mal hat die Münchener Agentur Graffiti die Nase in der DRTV-Monatswertung vorn. Der Spot für World-Vision- Kinderpatenschaften landete auf Platz eins. Rang zwei belegte die Münchener Agentur Sainer mit einem Spot für die Deutsche Allgemei

[407 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 061

Agenturen Kreation

Sehen, anrufen, Die Zeit kaufen

Abo-Attacke: Wochenzeitung Die Zeit ist mit DRTV-Spot on air

HAMBURG Zum ersten Mal in ihrer gut fünfzigjährigen Geschichte versucht die Hamburger Wochenzeitung "Die Zeit" mit einem DRTV-Spot Abonnenten zu gewinnen. Der von der Hamburger Agentur Baader, Lang, Behnken gedrehte Schwarzweiß-DRTV-Spot (Filmproduktion

[859 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 042

Agenturen Nachrichten

Pharmaagenturen räumen vier Globals ab

Antwerpes & Partner gewinnt einen von vier Grand Globals mit ihrer Nimotop-Kampagne / Weitere Globals für Heye & Partner, RG Wiesmeier und Werkstudio

NEW YORK Einen großartigen Erfolg feierten die Pharmawerber aus dem deutschsprachigen Raum bei den internationalen Globals Awards in New York. Mit 62 Einsendungen holten sie einen Grand Global, drei Globals und 15 Auszeichnungen. Einen von vier Grand Gl

[2723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Maßmann, Neuser siegt in der DRTV-Wertung im Juli

FRANKFURT Und wieder gibt es einen Monatssieger beim 3. Deutschen DRTV- Award: Im Juli hatte der Kabel 1-Spot zur Vermarktung der Kabel 1- Klamottenkollektion die Nase vorn (Agentur: Maßmann, Neuser, München). Auf Platz zwei landete der Olympiaspot von UP

[443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 001

EU gibt AP Lintas Zuschlag für Binnenmarkt-Kampagne

BRÜSSEL Nach einer Präsentation hat Ammirati Puris Lintas, Brüssel, von der Europäischen Union das Okay für den Start der europäischen Citizens-First- Kampagne im November bekommen. Primäres Ziel der Printkampagne: die EU-Bürger über die Vorteile des Binn

[417 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Graffiti auf Platz eins der DRTV-Monatswertung Mai

FRANKFURT Und wieder gibt es einen strahlenden Sieger: In der DRTV- Monatswertung Mai hatte wieder mal die Münchener Agentur Graffiti die Nase vor. Und zwar mit ihrem Abonnement-Spot Langeweile für den Pay-TV-Sender Premiere. Auf Rang zwei landete diesmal

[702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 010

Nachrichten

DRTV-Award: Graffiti auf Platz eins im Monat April

FRANKFURT Auch die vierte Entscheidung im DRTV-Award 1996 ist gefallen. Bei der Monatswertung im April setzten die Juroren Premieres Pay-TV-Abo-Spot Kino im Kopf (Agentur: Graffiti, München) auf Platz eins. Auf Rang zwei landete der Citibank-Spot Sofortkr

[637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Schweizer ADC-Jahrbuch erscheint nächsten Monat

ZÜRICH Anfang Juni stellt der eidgenössische ADC die 239 besten Schweizer Arbeiten des vergangenen Jahres in seinem 1996er Jahrbuch vor. Das ADC- Jahrbuch gestaltete diesmal Remy Fabrikant von der in Arlesheim bei Basel ansässigen Agentur Schmid & Hostett

[686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 030

Agenturen Business

Genossen stellen Agentur Butter auf den Prüfstand

BONN Der Bundesvorstand der SPD, Bonn, hat die Agenturen Baader, Lang, Behnken, KNSK/BBDO, Slagman's, alle Hamburg, und Rempen & Partner, Düsseldorf, zu einer Präsentationsrunde eingeladen. Das Quintett soll für die Genossen eine Kommunikationsstrategie f

[854 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter