Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 037

    Agenturen

    Handgemachtes für Wales, Schottland und Britannien

    FRANKFURT Der Erfolg der ersten komplett aus Holz geschnitzten Anzeige für die Region Wales - übrigens wurde sogar die in Wales verbreitete Knotenschnitzerei mit in das Motiv eingearbeitet - war für die Frankfurter Agentur Ogilvy & Mather Ansporn, zwei we

    [777 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 026

    Agenturen Business

    Bochen, Hansa & Partner wirbt für Ferien in der Türkei

    WIESBADEN Zum sechstenmal ist es der Wiesbadener Agentur Bochen, Hansa & Partner gelungen, den Touristiketat der Türkei zu verteidigen. Diesmal unter anderem gegen Publicis. Das Gesamtpaket umfaßt klassische Print- und TV- Werbung, Vkf, Direktmarketing un

    [514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 070

    Agenturen

    Tourismus-Werbung prämiert

    Große Resonanz auf das erste Tourism & Leisure Festival

    LONDON Das erste Tourism & Leisure Advertising Festival war ein großer Erfolg. Insgesamt wurden 748 Arbeiten aus 31 Ländern eingereicht und von der Jury bewertet. "Die eingereichten Arbeiten glänzten insgesamt durch einen sehr hohen Standard", freut sic

    [1799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 036

    Agenturen Business

    Weber, Hodel, Schmid holt Schweiz-Tourismus-Etat

    ZÜRICH Die Werbung für Schweiz-Tourismus wird vom Januar des kommenden Jahres an von der Züricher Werbeagentur Weber, Hodel, Schmid entworfen. Das haben die Vorstände der eidgenössischen Tourismusorganisation Anfang des Monats während einer Sitzung in Zür

    [753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 032

    Agenturen Kreation

    Tourism & Leisure-Festival prämiert Tourismus-Ads

    LondonDas International Advertising Festival of Tourism & Leisure wird vom 25. bis 28. September 1997 in Dubrovnik Premiere haben. Die Veranstaltung hat das Ziel, hervorragende Tourismuswerbung auszuzeichnen. Eingereicht werden können Spots, Anzeigen und

    [593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Wirz & Hafner führt Dichter Goethe auf der Kundenliste

    Frankfurt Die deutsch-schweizerische Werbeagentur Wirz & Hafner, Frankfurt, hat einen neuen Etat im Gepäck, und zwar ein Teilbudget der Deutschen Zentrale für Tourismus, Frankfurt, das sie in einer Wettbewerbspräsentation gegen zwei Frankfurter Konkurrent

    [685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 042

    Agenturen Kreationen

    Chicago-Kampagne mit ganz viel Kunst und Kultur

    Chicago Cultural Chicago ist der Titel einer internationalen Kampagne, mit der die US-Stadt kulturell interessierte Besucher an den Michigan-See locken will. Die Printkampagne soll mehrere Monate lang laufen. Beworben werden vor allem die Highlights der S

    [489 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Ogilvy & Mather holt sich Marokkos Touristik-Etat

    DÜSSELDORF Die Agentur Ogilvy & Mather Partner, Düsseldorf, hat im Pitch gegen den früheren Etathalter BMZ/FCA, Düsseldorf, und die Düsseldorfer Agentur McCann-Euro Advertising den millionenschweren Etat des Staatlich Marokkanischen Fremdenverkehrsamtes,

    [679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 021

    Unternehmen Dienstleistungen

    Touristik-Management bekämpft die Krise

    Österreich, Schweiz und Deutschland versuchen mit unterschiedlichen Konzepten Besucherrückgänge zu stoppen / Fokus auf Qualität und Special- Interests

    FRANKFURT Es knackt allerorten im Tourismusgebälk. Besonders betroffen sind die Hartwährungsländer Österreich, Schweiz und Deutschland. Während die Österreich-Werbung 1996 mit stagnierendem Werbeetat leben muß, versucht die Schweiz Touristen mit Spezialan

    [6784 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Norwegen will sich von seiner besten Seite zeigen

    HAMBURG Das norwegische Fremdenverkehrsamt will das Nordland von seiner besten Seite zeigen. Anzeigen ("Einmal im Leben Norwegen erleben") erscheinen in "Der Spiegel", "Focus", "Stern" und "Fit for Fun" (Agentur: Image, Kiel). Das Besondere: Aufgeklebte B

    [511 Zeichen] € 5,75