Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 037

Agenturen

Handgemachtes für Wales, Schottland und Britannien

FRANKFURT Der Erfolg der ersten komplett aus Holz geschnitzten Anzeige für die Region Wales - übrigens wurde sogar die in Wales verbreitete Knotenschnitzerei mit in das Motiv eingearbeitet - war für die Frankfurter Agentur Ogilvy & Mather Ansporn, zwei we

[777 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Polit-Werbung ohne Mätzchen

Große Zielgruppen, Personenwerbung und Transport seriöser Information lassen im Wahlkampf nicht viel Platz für Kreativität

FRANKFURT Wahlkampfwerbung gilt in der Branche als extrem prestigeträchtig, aber auch als ein extrem schwieriges Kapitel. Denn die kreative Umsetzung unterliegt mehr als in anderen Bereichen strengen Regularien. Agenturen, die dieses Jahr für politische P

[4281 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 001

Münchener Agentur Graffiti dominiert 3. DRTV-Award

FRANKFURT Die Würfel sind gefallen. Auf Platz eins des 3. DRTV-Awards landete die Münchener Agentur Graffiti mit ihrem Spot "Konzert" für die Premiere Medien GmbH. In einer Stichwahl zog SEA, Düsseldorf, mit dem T-Aktie- Spot "Krug" den kürzeren und beleg

[558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 027

Agenturen Nachrichten

Graffiti gewinnt auch die DRTV-Dezemberwertung

FRANKFURT In der Dezemberwertung für den DRTV-Award hat Graffiti, München, die Konkurrenz abgehängt. Mit dem Spot Danke für die Premiere Medien GmbH belegte sie Platz eins. Auf Rang zwei lag der Spot Untergegangene Kulturen, den Time Life International in

[510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Graffiti belegt Platz eins in der DRTV-Oktoberwertung

FRANKFURT Wieder mal hat die Münchener Agentur Graffiti die Nase in der DRTV-Monatswertung vorn. Der Spot für World-Vision- Kinderpatenschaften landete auf Platz eins. Rang zwei belegte die Münchener Agentur Sainer mit einem Spot für die Deutsche Allgemei

[407 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Maßmann, Neuser siegt in der DRTV-Wertung im Juli

FRANKFURT Und wieder gibt es einen Monatssieger beim 3. Deutschen DRTV- Award: Im Juli hatte der Kabel 1-Spot zur Vermarktung der Kabel 1- Klamottenkollektion die Nase vorn (Agentur: Maßmann, Neuser, München). Auf Platz zwei landete der Olympiaspot von UP

[443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Graffiti auf Platz eins der DRTV-Monatswertung Mai

FRANKFURT Und wieder gibt es einen strahlenden Sieger: In der DRTV- Monatswertung Mai hatte wieder mal die Münchener Agentur Graffiti die Nase vor. Und zwar mit ihrem Abonnement-Spot Langeweile für den Pay-TV-Sender Premiere. Auf Rang zwei landete diesmal

[702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 010

Nachrichten

DRTV-Award: Graffiti auf Platz eins im Monat April

FRANKFURT Auch die vierte Entscheidung im DRTV-Award 1996 ist gefallen. Bei der Monatswertung im April setzten die Juroren Premieres Pay-TV-Abo-Spot Kino im Kopf (Agentur: Graffiti, München) auf Platz eins. Auf Rang zwei landete der Citibank-Spot Sofortkr

[637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Springer & Jacoby gewinnt die DRTV-Wertung im März

FRANKFURT Der Wettbewerb um den besten Direktmarketing-Response-TV-Spot hat einen erneuten Sieger. In der März-Rangliste hat die Hamburger Agentur Springer & Jacoby die Nase vorn. Platz eins in der aktuellen Monatswertung erkennt die Jury, wie schon im ve

[550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 006

Nachrichten

Quelle ist an der Spitze der DRTV-Wertung im Februar

FRANKFURT Die Februarwertung um den DRTV-Award liegt vor. Letzten Monat konnte sich der TV-Spot für den Quelle-Versand aus der Feder der Hamburger Agentur Springer & Jacoby den ersten Platz sichern. Auf Rang zwei liegt der Streifen für Quelle-Versicherung

[550 Zeichen] € 5,75

 
weiter