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    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 001

    Gute Noten für Coke-Werbung

    An Persil-Werbung erinnern sich die meisten Verbraucher

    FRANKFURT Persil, Coca-Cola und Opel - die Werbung für diese drei Produkte bleibt am stärksten in den Köpfen der Verbraucher haften. Das zeigt die März- Umfrage des Kommunikationsbarometers von HORIZONT und der GfK- Marktforschung. Den meisten Gefallen

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    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 001

    Bürger kritisieren Werbedruck

    85 Prozent der Bevölkerung finden, daß zuviel geworben wird

    FRANKFURT Die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung findet, daß es zuviel Werbung gibt. Nach wie vor am stärksten in der Kritik steht das Fernsehen, wie das aktuelle Kommunikationsbarometer von HORIZONT und der GfK-Marktforschung zeigt. 84,7 Prozent der

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    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 001

    Mercedes, Persil, VW sind top

    Kommunikationsbarometer zeigt höchste Werbeerinnerung

    FRANKFURT Mercedes, Persil und VW sind die Topmarken, an deren Werbung sich die meisten Bundesbürger erinnern. Das zeigt das aktuelle Kommunikationsbarometer von HORIZONT und der GfK Marktforschung, das vier Erhebungswellen von 1998 zusammenfaßt. Auf de

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    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 001

    Bürger kritisieren Werbedruck

    Vor allem Fülle der TV-Werbung wird als störend empfunden

    FRANKFURT Die große Mehrheit der Deutschen findet, daß es zuviel Werbung gibt. Nach den aktuellen Ergebnissen des Kommunikationsbarometers von HORIZONT und der GfK-Marktforschung, Nürnberg, steht vor allem das Fernsehen in der Kritik. Derzeit sind 86,3

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    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 001

    Werbung verführt und heizt den Produktwettbewerb an

    FRANKFURT Für die meisten Deutschen bleibt Werbung die große Verführerin, die die Konsumenten dazu bringt, Produkte zu kaufen. Aber: Werbung sorgt auch dafür, daß der Wettbewerb um bessere Produkte zwischen den Herstellern erst richtig angeheizt wird. Das

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    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 001

    Bürger halten Werbung für immer glaubwürdiger

    60 Prozent der Bevölkerung äußern sich positiv / Junge Verbraucher zeigen höhere Affinität

    FRANKFURT Allen kritischen Stimmen zum Trotz - die Glaubwürdigkeit der Werbung ist nach Meinung der Konsumenten in den vergangenen Jahren gestiegen. Das ist das zentrale Ergebnis des aktuellen HORIZONT- Kommunikationsbarometers. Ein positiver Trend zeic

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    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 025

    Unternehmen Männer und Frauen des Jahres 1996

    Appetite Appeal in Kommunikationsnetzen

    HORIZONT-Podiumsdiskussion über Zukunft der klassischen Werbung / TV, Funk und Print zum Markenaufbau, New Media als direkter Draht zum Kunden

    FRANKFURT Eine Markenwelt aufzubauen und "appetite appeal" für Produkte zu schaffen - das wird auch in zehn Jahren noch im wesentlichen durch klassische Kommunikation via TV, Hörfunk, Print und Plakat erfolgen. Über diese Zukunftsvision waren sich die Tei

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