Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 001

    Bürger kritisieren Werbedruck

    Vor allem Fülle der TV-Werbung wird als störend empfunden

    FRANKFURT Die große Mehrheit der Deutschen findet, daß es zuviel Werbung gibt. Nach den aktuellen Ergebnissen des Kommunikationsbarometers von HORIZONT und der GfK-Marktforschung, Nürnberg, steht vor allem das Fernsehen in der Kritik. Derzeit sind 86,3

    [1742 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 001

    Werbung verführt und heizt den Produktwettbewerb an

    FRANKFURT Für die meisten Deutschen bleibt Werbung die große Verführerin, die die Konsumenten dazu bringt, Produkte zu kaufen. Aber: Werbung sorgt auch dafür, daß der Wettbewerb um bessere Produkte zwischen den Herstellern erst richtig angeheizt wird. Das

    [1012 Zeichen] € 5,75