Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Hohes Plus bei Werbespendings

    Bruttoinvestitionen in klassische Werbung steigen um insgesamt 9,3 Prozent / Printmedien sind weiter auf dem Vormarsch

    FRANKFURT Die Werbekonjunktur zieht an: Nach Wachstumsraten um 4 bis 5 Prozent in den vergangenen Jahren zeigen die aktuellen von AC Nielsen Werbeforschung S+P ermittelten Bruttoinvestitionen in klassische Werbung ein sattes Plus von 9,3 Prozent in den er

    [3042 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 001

    Werbeinvestitionen ziehen an

    Spendings steigen um 9,3 Prozent / Printtitel im Aufwind

    FRANKFURT Der Werbemarkt befindet sich im deutlichen Aufwärtstrend. Gegenüber dem Vorjahreszeitraum erhöhten sich die Bruttoinvestitionen in klassische Werbung in den ersten drei Quartalen 1998 um 9,3 Prozent auf über 21 Milliarden Mark. Nach den Zahlen

    [1451 Zeichen] € 5,75