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TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 020

Business

Ein Wort, ein Mann

Wortmann steigt in TV-Werbung ein, eröffnet jede Woche einen Tamaris-Store und baut ein 35 Mill. Euro teures Logistik-Zentrum - Europas größter Schuh-Produzent stellt die Weichen für die nächste Generation

Jede Woche ein neuer Tamaris-Store. Das ist ein Wort. Horst Wortmann mag klare Ansagen. Mittlerweile gibt es 108 Stores der Schuhmarke Tamaris, des Flagships der Detmolder Wortmann-Gruppe. Und jede Woche eröffnet irgendwo in Europa ein weiterer. Seitdem

[14125 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 026

Business Handel

Kreideherzen und Schweizer Taschenmesser

Modemarken machen. Wie dabei Hugo Boss, Bogner, Strellson und Hertie vorgehen, berichteten Praktiker auf dem zweiten Businessforum Modemarketing von TextilWirtschaft und Horizont.

Die Zielsetzung für Modemarketing ist eindeutig: Aufmerksamkeit erregen, Bekanntheit steigern und letztlich den Umsatz ankurbeln. Um dorthin zu kommen, bietet das Marketingportfolio diverse Instrumente, die gekonnt eingesetzt sein wollen. Denn es geht da

[8784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2001 Seite 059

Business Praxis

Seminare

Werbung: Professionelle Kommunikation nach innen und außen sind im Wirtschaftsleben eine unabdingbare Voraussetzung. Die Euroform Deutschland GmbH, Düsseldorf, bietet ein Seminar zum Thema "Professionelles Texten". Ziel dieser Veranstaltung ist es, das Fo

[1590 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 125

Mode

Schiesser: Gezielte Marketingaktivitäten in allen Bereichen

Etwas passendes für jeden Typ

es Frankfurt - Nach dem gelungenen Relaunch der Marke promotet Schiesser, Radolfzell, die verschiedenen Linien auf ganz unterschiedliche Weise. Mit einem neuen Shop-System, das auf der Igedo Dessous in Düsseldorf vorgestellt wird, soll die klare Strukturi

[2537 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 012

BTE-MITTEILUNGEN

Marketing

Neue Wintersaison propagieren!

Ende Oktober/Anfang November startet im Textileinzelhandel im Sinne des von der Igedo initiierten neuen 4-Seasons-Konzeptes in der Damenmode die erste Verkaufssaison "Winter". Die Vorarbeiten sind bereits geleistet. Zahlreiche Tageszeitungen sowie einige

[1680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 130

Mode

Hudson: Mehr Service

Werbung am P.O.S

sb Stuttgart - Hudson plant künftig mehr Aktivitäten am POS. Thekenaufsteller, Leuchtmotive und Printwerbung gehören dazu. Ab Oktober werden große Werbestrecken in Zeitschriften lanciert (Brigitte, Bravo), und als Erleichterung für den Handel kommen die

[843 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 28.07.1994 Seite 278

Industrie

März München : 79 Mill. DM Umsatz - Exportgeschäft fiel zurück

Push bei Marketing und Design

up München - Nach erfolgreicher Neustrukturierung von Produktion und Logistik investiert die Wolfgang März Strickwarenfabrik GmbH, München, verstärkt in Design und Marketing. Durch die verbesserte Kostenstruktur nach dem Aufbau der eigenen Betriebe in U

[3324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 21.04.1994 Seite 043

Mode / HAKA

50. IVE-Branchenkreis: Prof. Herbert L. Piedboeuf zur Zukunft des Modemarketings

Wie weit dürfen wir gehen?

hu Sindelfingen - Trotz angespannter Preispolitik muß der Handel in diesen schwierigen Zeiten modische Innovation bieten. Casual ist ein Weg in die Zukunft. Aber es kommt darauf an, was man draus macht. Auch wenn die konjunkturellen Rahmendaten wieder f

[4987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 07.04.1994 Seite 022

Handel

H & M: Wie wirbt der schwedische Konzern?

Alles dreht sich um den Preis

ho Frankfurt - H & M ist mit seinen Kampagnen auch in Deutschland sehr erfolgreich. Poster, mit denen das Unternehmen wirbt, avancieren zu beliebten Sammlerstücken. Was ist das Geheimnis der H & M-Werbestrategen? Die Töchter und Söhne der US-Regisseure

[5606 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 31.03.1994 Seite 099

Industrie

Management Circle: Kaum aus den Windeln, schon heiß umworben

Marketing für Kindermode

mk Bad Homburg - Frühe Markenpositionierung in einer typischen Erwachsenenwelt war das Anliegen der Referenten auf einem Seminar mit dem Thema "1x1 des Marketing für Kinder, Kids und Jugendliche". Wie ein "Who is Who" der Marktwirtschaft las sich die Re

[4440 Zeichen] € 5,75

 
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