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    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 28.07.1994 Seite 278

    Industrie

    März München : 79 Mill. DM Umsatz - Exportgeschäft fiel zurück

    Push bei Marketing und Design

    up München - Nach erfolgreicher Neustrukturierung von Produktion und Logistik investiert die Wolfgang März Strickwarenfabrik GmbH, München, verstärkt in Design und Marketing. Durch die verbesserte Kostenstruktur nach dem Aufbau der eigenen Betriebe in U

    [3324 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 07.04.1994 Seite 022

    Handel

    H & M: Wie wirbt der schwedische Konzern?

    Alles dreht sich um den Preis

    ho Frankfurt - H & M ist mit seinen Kampagnen auch in Deutschland sehr erfolgreich. Poster, mit denen das Unternehmen wirbt, avancieren zu beliebten Sammlerstücken. Was ist das Geheimnis der H & M-Werbestrategen? Die Töchter und Söhne der US-Regisseure

    [5606 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 108

    Industrie

    She: Neuer Auftritt als Anpassung an die 90er Jahre

    ...und was würde Christine dazu sagen?

    ag Neuss - Nach einem firmeninternen Workshop-Zyklus tut sich was bei She: Massive Maßnahmen vor allem im Bereich Werbung und in der Zusammenarbeit mit dem Einzelhandel. Einmal spricht der Monaco Franze - jeder kennt ihn - auf der Straße eine Frau an. Z

    [6375 Zeichen] € 5,75