Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 049

    New Economy Content Commerce Community

    Marke Markenbildung auf Kosten der Profitabilität / Werbeflut von Dotcoms wird mit der Konsolidierung flacher

    Mit Kamikazestrategien zur Marke

    FRANKFURT / Marion Frosch, Marketingleiterin von Cabana, hat sich viel vorgenommen. Das Produkt des Reiseanbieters IFAO soll mit Werbung zur Marke aufgeblasen werden - so schnell wie möglich, koste es, was es wolle. Der Grund: «Es ist wichtig, in den Köpf

    [5243 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 078

    Medien Print

    Die Verlage sind mit der MA zufrieden

    LpwS wird von Verlagen begrüßt / Konkrete Anwendungsmöglichkeiten müssen analysiert werden / In der Regel keine Nachkorrekturen im Anzeigenbereich

    FRANKFURT Die zweite Print-MA bildet die Veränderungen im Printmarkt tendenziell gut ab. Bei der Mehrzahl der 133 ausgewiesenen Titel zeigen sich plausible Reichweitenergebnisse. HORIZONT befragte die Zeitschriftenverlage, wie sie die Ergebnisse beurteile

    [25400 Zeichen] € 5,75