Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 045

    Neue Bücher

    Vision Die Entwicklung von Verbrauchern, Marketing und Werbung im Spiegel neuer Bücher.

    Der Konsument der Zukunft

    Alpdrücken sehen nicht näher bezeichnete Experten auf die Leute des Marketing zukommen in Form des «völlig instabilen Verbrauchers», der nahezu unberechenbar wird. So nachzulesen in dem neuen Band aus der «Zukunftsbibliothek» des Metropolitan Verlags unte

    [4588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 060

    Neue Bücher

    Neu im Büchermarkt

    Neu im Büchermarkt

    Nacktheit neu betrachtet Neue Sichtweisen auf ein altes Thema verspricht die noch bis zum 28. April im Hamburger «Museum für Kunst und Gewerbe» laufende Ausstellung «Nackt. Die Ästhetik der Blöße». Die dazugehörige gleichnamige Publikation von Wilhelm H

    [4375 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 063

    Neue Bücher

    Neu im Büchermarkt

    Neu im Büchermarkt

    Marketing - lexikalisch Die Qualität neuer Begriffe aus der Fachwelt des Marketings und der Marketingkommunikation hält nur sehr mühsam mit deren Quantität Schritt - vor allem publizierende, schreibende und redende Berater aller Schattierungen lieben es

    [4374 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 066

    Neue Bücher

    Neu im Büchermarkt

    Neu im Büchermarkt

    Reiz-Sex anno 2000 «Sex an der Reklametrommel» lautete in den sechziger Jahren des vergangenen Jahrhunderts der Titel eines Buches. Kommentierend hatte der Autor zusammengetragen, was Anzeigen damals an «Anstößigem» und Entblößtem zu bieten hatten. Da

    [4322 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 032

    Neue Bücher

    Werbung aus und für Germany

    Wie im Ausland für Deutschland geworben werden könnte / Kampagnen, die ihr Ziel verfehlten / Anzeigen: 50 Jahre Trends

    Verglichen zu den eher technokratischen Disziplinen Unternehmensführung, Marketing- und Werbemanagement gebiert der Buchmarkt nur wenige Titel rund um die Arbeit der Kreativen, die nicht nur des Ansehens, sondern auch der Lektüre lohnen. HORIZONT stellt d

    [4998 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 040

    Neue Bücher

    Würdigendes, Wissenswertes & Wissenschaftliches für Werber

    Ein Degen für die Werbung von übermorgen / Power mit und für die Werbung / Senioren - wissenschaftlich wiederentdeckt

    Auch speziell für Kommunikationsleute hält der Bücher-Herbst einige neue Titel bereit, einschließlich einer Philippika gegen alle Kritiker der Werbung. Das wird jedem gut tun, der sich beruflich der Werbung verschrieben hat. Der Schweizer Werbemann Kurt

    [5034 Zeichen] € 5,75