Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 034

    Unternehmen Fallstudie

    Steffi schafft Break im Deo-Markt

    Rexona wandelt sich vom Durchschnitts-Produkt zum Hochleistungs-Deo / Steffi Graf bleibt als Werbepromi unangefochten

    HAMBURG Leistung, Sympathie und Erfolg - mit solchen Schlagworten hat der Hamburger Körperpflegemittel-Hersteller Elida Gibbs sein Rexona-Deo vor eineinhalb Jahren wieder ins Rennen um Marktanteile geschickt. Mit von der Partie war und ist die Hamburger W

    [12860 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 24.01.1992 Seite 044

    Focus

    Widersprüchliche Frauenbilder

    Die Werbung für Erzeugnisse der Körperpflegemittelbranche war für DDR-Verhältnisse in den Jahren 1955 bis 1968/69 äußerst intensiv. In diesen mehr als zehn Jahren gab es keine Illustrierte oder Wochenzeitung ohne Werbung für Körperpflegemittel. Wie in kei

    [6842 Zeichen] € 5,75