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    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 030

    Medien und Media

    Forschung am Scheideweg

    Medienvermarkter streiten über Sinn und Ausgestaltung einer möglichen gemeinsamen Crossmedia-Währung

    Je größer die Herausforderungen, desto kleiner der gemeinsame Nenner: Auf diese Formel lässt sich derzeit die Situation im Kräftedreieck zwischen den TV- und Print-Vermarktern sowie den Mediaagenturen bringen. Der Befund: Die Mediennutzung, da sind sich

    [4860 Zeichen] Tooltip
    Vernetzte Studien - Womit Medienvermarkter die Leistung crossmedialer Kampagnen zu zeigen versuchen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 120

    Media Mediaplanung 98/Planung

    Online-Werbung marschiert

    Agenturen plädieren für mehr Web-Werbung. Meßverfahren kontrovers diskutiert. Von Guido Schneider

    Die Werbung im Internet wächst rasant. Je mehr Banner über die PC-Schirme flimmern, desto heftiger werden hierzulande die Debatten um Meßkriterien und Werbewirkung im Web geführt. Markus Biermann, Geschäftsführer der Crossmedia GmbH in Düsseldorf, sieht d

    [7989 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 078

    Medien Print

    Die Verlage sind mit der MA zufrieden

    LpwS wird von Verlagen begrüßt / Konkrete Anwendungsmöglichkeiten müssen analysiert werden / In der Regel keine Nachkorrekturen im Anzeigenbereich

    FRANKFURT Die zweite Print-MA bildet die Veränderungen im Printmarkt tendenziell gut ab. Bei der Mehrzahl der 133 ausgewiesenen Titel zeigen sich plausible Reichweitenergebnisse. HORIZONT befragte die Zeitschriftenverlage, wie sie die Ergebnisse beurteile

    [25400 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 074

    Medien Print

    Print-MA II mit neuem Werbemittelkontakt

    MA 96/II zeigt überwiegend plausible Ergebnisse / Neue Währungseinheit LpwS ausgewiesen / Bedeutung des LpwS für das künftige Anzeigenmarketing?

    FRANKFURT Ohne spektakuläre Ergebnisse wartete die MA 96 Pressemedien II auf. Die zweite Print-MA, die vergangene Woche mit dem Herbst-Trendbericht 96 veröffentlicht wurde, spiegelt die Auflagenentwicklung der meisten MA-Titel gut wider. Den größten absol

    [8012 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 001

    MA entspricht Auflagentrend

    Zweite Print-MA erscheinen / Erstmals LpwS ausgewiesen

    FRANKFURT Auch die zweite Print-MA (MA 96 Pressemedien II) zeigt sich wie schon die MA 96/I (HORIZONT 18/96) unspektakulär. "Focus" erhöht seine Reichweite weiter. Die 14tägliche Programmies setzen sich weiter ab. Mit einer Steigerung um 8,5 Prozent auf 8

    [1385 Zeichen] € 5,75