Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 049

New Economy Content Commerce Community

Marke Markenbildung auf Kosten der Profitabilität / Werbeflut von Dotcoms wird mit der Konsolidierung flacher

Mit Kamikazestrategien zur Marke

FRANKFURT / Marion Frosch, Marketingleiterin von Cabana, hat sich viel vorgenommen. Das Produkt des Reiseanbieters IFAO soll mit Werbung zur Marke aufgeblasen werden - so schnell wie möglich, koste es, was es wolle. Der Grund: «Es ist wichtig, in den Köpf

[5243 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 084

Dialog Marketing Services 99;

Spiegel der Agenturszene

Frankfurts Werbedienstleister stellen sich auf dem Kommunikationsmarkt dem Nachwuchs vor.

Der Kommunikationsmarkt ist keine Agenturmesse mit einzelnen Ständen. Vielmehr präsentieren sich hier die verschiedenen Frankfurter Unternehmen der einzelnen Kommunikationsbereiche - wie Werbeagenturen, Filmproduktionen, Fotografen oder PR-Agenturen - gem

[4374 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

Umfeldforschung ist ein Stiefkind

Umfeldforschung im Interessenkonflikt / VDZ denkt über qualitative Mediaforschung nach / Spiegel-Verlag mit neuer Studie

FRANKFURT Die Diskussion über das Für und Wider qualitativer Grundlagenforschung zur Bewertung von Medienumfeldern erfaßt die Mediabranche in schönster Regelmäßigkeit. Obwohl Forschungsergebnisse über die Wechselwirkung von Medienumfeldern und Werbung ebe

[8154 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 055

Interactive

Bequeme Geldgeschäfte

Fast alle Geldinstitute bieten heute Direct Banking an/Beispiel Advance Bank und Comdirect

FRANKFURT Direktbanken gehören zu den aktivsten Werbern in der Online- Szene. Ihre Produkte sind wie kaum andere auf die digitalen Vertriebskanäle ausgerichtet. Darum ist das Web für sie nicht nur Imageträger und Instrument der Kundenbindung, sondern auch

[8431 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Frankreich lockt zum Fest

Französisches Fremdenverkehrsamt startet zur Fußball-WM eine große Tourismus-Offensive

FRANKFURT Insgesamt 37 Milliarden Zuschauer werden ab Mitte Juni die Fußball-Weltmeisterschaft verfolgen. Daß der Blick nach Frankreich dabei positiv ausfällt, dafür soll eine vom französischen Fremdenverkehrsbüro gestartete Aktion sorgen, die unter ander

[2062 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 061

Interactive http://www.horizont.net

Supermarkt für politische Info

www.wahlkampf.de als Online-Plattform zur Bundestagswahl

FRANKFURT Der Eindimensionalität herkömmlicher Medien eine bunte Mischung verschiedener politischer Stimmen innerhalb eines Angebots entgegenzusetzen, ist erklärtes Ziel des Projekts Wahlkampf 98. "Wir sind ein kultivierter Supermarkt der politischen Me

[1570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 026

Unternehmen Interview

Den Wert des Unternehmens herausstellen

Aktienkommunikation in Deutschland sollte über Zahlenvermittlung hinausgehen/Demokratisierung der Aktienidee/Vermögensbildung für jedermann

FRANKFURT Das vielzitierte Shareholder-Value-Konzept reicht nicht aus, wenn Aktiengesellschaften ihren Kapitalgebern den Wert des Unternehmens angemessen präsentieren wollen. Diese These vertritt der CI-Planer Roman Antonoff in seinem neuen Buch "Print Pr

[8859 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 001

Die MGM heizt den Streit um Online-Parameter an

Kaum eingeführt, werden die Online-Media-Parameter PageViews und Visits angezweifelt

FRANKFURT Kaum zwei Wochen auf dem Markt, geraten die Online-Meßparameter PageViews und Visits schon unter Beschuß. Die Mediagruppe München (MGM) will Online-Werbung nach AdClicks abrechnen. "Wir wollen den VDZ-Standard nicht aushebeln, sondern die Disk

[1947 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 001

Sponsoring festigt seinen Wert im Marketing-Mix

Unternehmen und Agenturen erkennen strategische Rolle an / 3. Deutsche Sponsoringtage

FRANKFURT Sponsoring ist als wichtiger Baustein einer vernetzten Markenführung nicht mehr wegzudenken. Immer mehr Großunternehmen wie die Mercedes-Benz AG richten einen Teil ihrer Markenführungsstrategie nach ihren Sponsoringengagements aus. "Die Bedeut

[1942 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 035

Unternehmen

Bestseller laufen nicht von selbst

Wie der neue Ken Follett an die Spitze der Charts gelangt ist / MA- orientierte Strategie statt klassischer Einführungswerbung

FRANKFURT Literaturvermarktung, auch bei den abonnierten Bestseller- Verlagen, verläuft zumeist nach einem klassischen Raster. Belegt werden hochangesiedelte Entscheidermedien wie "Zeit", "FAZ", "Süddeutsche Zeitung" oder "Spiegel", schon weil der Handel

[5744 Zeichen] € 5,75

 
weiter