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TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 053

Mode

JEANSWEAR/YOUNG FASHION FRÜHJAHR/SOMMER 1998

Zauberformel Marketing

Das erste Halbjahr '97 war für den Jeans- und Young Fashion-Handel eine Bauchlandung. Die Kleinen sind am meisten gebeutelt. Dabei gab es modisch in diesem Sommer durchaus Kassenschlager. Die besagen: Lust auf Mode. Frust bei Basics. Der Preiskampf bei Je

[8977 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 026

Handel

Kindermode-Fachhandel: Zwischen Tradition und Vertikalisierung

"Ehrlich gestanden sind wir ratlos"

Alle Welt redet von Dienstleistung, Convenience, Entertainment und Erlebniskauf. Viele tun was, viele tun es aber nur halbherzig und mit Sicherheit tun viel zu viele gar nichts und nur einige wenige machen es prima. Die kommen aber nicht immer aus dem tra

[16411 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 042

Handel

Handelswerbung

Frage: Image- oder Verkaufswerbung?

Was ist für unser Geschäft besser: Image- oder Verkaufswerbung? Über kaum einen anderen Begriff wird in der werbetreibenden Wirtschaft so häufig und kontrovers diskutiert wie über die Imagewerbung. Jeder möchte für sein Geschäft ein gutes Image, doch was

[9890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 110

Sport

SPORTMODE

FRÜHJAHR/SOMMER 1997

Gewonnen wird im Team

Sogar Branchenkenner sind überrascht: Das erste Halbjahr brachte dem Sportfachhandel quer durch alle Betriebstypen ein ordentliches Plus, die Verbände errechnen gar zweistellige Zuwächse für ihre Mitglieder. Aber "alles außer Inline-Skates und Sportschuhe

[6934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 033

Kunden

Werbung: Vor allem Handelsanzeigen und -prospekte kommen gut an

Modewerbung läßt Kunden nicht kalt

ma Frankfurt - Der Bekleidungshandel ist mit seiner Endverbraucherwerbung bei vielen Kunden sehr erfolgreich. Vor allem bei den modeinteressierten Frauen lösen die Anzeigen und Prospekte des Handels viele Kaufimpulse aus. Werbung für Mode kommt bei den

[4240 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 068

Mode

Modekreis Wäsche-Mieder-Homewear: Kritische Denkanstöße

Menschen wollen fasziniert werden

cs Stuttgart - Wäsche stimuliert immer dann in besonderem Maße Wünsche, wenn sie verführerisch, aufregend und faszinierend inszeniert in der Werbung und der Präsentation auftritt. Das ist oft noch nicht der Fall. Trotzdem waren die Wäsche/Mieder-Umsätze r

[5295 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 034

Handel/TW Interview

Werbung: Joachim Müller und Rolf Göllnitz über die Werbung von C&A und anderen...

"Wir haben einen Stil etabliert"

jm/ho Düsseldorf - Niemand gibt im Einzelhandel so viel Geld aus für Werbung wie C&A - 205,04 Mill. DM nach Angaben der Nielsen Werbeforschung S+P. Und das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit noch zu niedrig angesetzt. Die Werbeabteilung in der Düsseldorfer

[13927 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 23.06.1994 Seite 048

Mode / DOB

Seniorenmarkt: Wirklich Alte kommen in der Mode kaum vor - bis auf wenige Ausnahmen

Unsichtbar, weil unattraktiv?

bm Frankfurt - 50 Jahr, blondes Haar: Lauren Hutton, der Welt ältestes Supermodel und zur Zeit öfter in Hochglanz-Magazinen abgelichtet, wirbt seit ein paar Monaten für Hennes&Mauritz. Ist das ein Indiz, daß die immer größer werdende Gruppe der über 50jäh

[4336 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 07.04.1994 Seite 022

Handel

H & M: Wie wirbt der schwedische Konzern?

Alles dreht sich um den Preis

ho Frankfurt - H & M ist mit seinen Kampagnen auch in Deutschland sehr erfolgreich. Poster, mit denen das Unternehmen wirbt, avancieren zu beliebten Sammlerstücken. Was ist das Geheimnis der H & M-Werbestrategen? Die Töchter und Söhne der US-Regisseure

[5606 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1993 Seite 042

Mode / HAKA

Ökodiskussion: Gesunde Wäsche oder Etikettenschwindel

Die Biowelle rollt verhalten

fb Frankfurt - Diskussionen über Gift in der Kleidung müßten den Verbraucher zuerst an die Textilien denken lassen, die er direkt auf der Haut trägt. Ist Bio-Unterwäsche inzwischen ein Thema, oder reicht das Etikett mit dem Aufdruck 100% Baumwolle aus?

[6845 Zeichen] € 5,75

 
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