Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Der Ausbruch aus der Kiosk-Enge

    Sondervertriebswege bewähren sich bei neuen Zeitschriftentiteln / Zielgruppennähe und Imagegewinn stehen im Vordergrund

    FRANKFURT Mit neuen Ansätzen im Vertrieb wollen sich vor allem Lifestyle- Magazine einen Vorteil im Wettbewerb um die Käufergunst sichern. Statt in der Titelflut der Kioske übersehen zu werden, suchen sie die Alleinstellung in zielgruppenaffinen Szeneläde

    [7278 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Atelier Torino engagiert sich noch stärker am PoS

    MÜNCHEN Das Jahr 1999 steht für die Konen Herrenkleiderfabrik KG ganz im Zeichen des Handelsmarketings. Geplant sind über 300 PoS-Aktionen bei Facheinzelhändlern in Europa, die den Dialog mit den Endverbrauchern intensivieren sollen. Das Kommunikationspak

    [1083 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 020

    International

    Italiens Skandal mit Valeria

    Psychologen verurteilen einen Gewaltspot des Ölmultis IP

    MAILAND In Italien läuft ein Werbespot, der die Gemüter erregt: TV- Starlett Valeria Marina flüchtet vor einer aufgebrachten Menschenmenge. Die Verfolger brüllen: "Wo ist Max?" Ein Glatzkopf würgt die Blondine, die das Geheimnis nicht preisgeben will. Am

    [2668 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Werbeskandal made in Italy

    Starlett Valeria Marina flüchtet vor ihren Verfolgern, die Menge brüllt "Wo ist Max?" Ein Glatzkopf würgt die Frau und fesselt sie auf ein Auto. Sie gesteht: "Max gibt's an der IP-Tankstelle." Max ist ein Motoröl von Italiana Petroli Spa (IP), der TV-Spot

    [509 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 048

    FOCUS

    Die Sache mit dem Würfel

    Kabel New Media und "Max" haben das "Max"-Werbejahrbuch als CD-Rom veröffentlicht. Sie enthält das komplette Buch, also Essays, Agenturporträts und Hintergrund zur Werbung. Zusätzlich kann der Benutzer aber über die CD- Rom die Musik zu den Spots hören, V

    [695 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    "Max"-Werbejahrbuch 1994

    HAMBURG Ab Mitte Mai ist das "Max"-Werbejahrbuch 1994 verfügbar. "Max"- Buchredakteur Willy Loderhose und der Hamburger FCB- Kreative Hermann Vaske stellen in ihrem Buch einen Teil der deutschen Werbeszene vor. Es gewährt Interessierten Einblick in die bu

    [769 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Wahlwerbung von Max

    19 von 35 Agenturen beteiligten sich an einer Plakat-Kampagne für höhere Wahlbeteiligung

    HAMBURG Das Hamburger Lifestyle-Magazin "Max", bekannt für seine Nähe zur deutsche Werbeszene, bietet seinen Lesern in der neuesten Ausgabe 19 Gründe, zur Wahl zu gehen. Die Hamburger Blattmacher ließen von deutschen Agenturen Plakatmotive gegen Wahlmüdig

    [1297 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 001

    Max-Aktion kämpft kreativ gegen Wahlmüdigkeit

    Mit der Aktion "Rock the Vote" will das Hamburger Lifestyle-Magazin "Max" die Wahlbeteiligung steigern. Mit einem Briefing an deutsche Agenturen wurde um Plakatmotive zum Thema gebeten. In der aktuellen Mai-Ausgabe von "Max" werden die Motive der Agenture

    [450 Zeichen] € 5,75