Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite H003

    Horizont Off Line Typografie in der Werbung

    Einfallslos und inkompetent

    Stefan Rögener über die Probleme deutscher Werber im Umgang mit der Schrift. Von Waltraud Schwarz

    Mit der Nutzung der Schrift in der Werbung hat sich Stefan Rögener in seinem Buch "Typen machen Marken mächtig" auseinandergesetzt. Rögener - Typo-Consulter mit dem internationalen Anzeigenarchiv AdFinder GmbH und Herausgeber des Typo-Magazins "Satzspiege

    [5393 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 024

    Unternehmen Tendenzen 1993 / 1994

    Alte Markenkraft und neue Bescheidenheit

    Zwischen Cost cutting und Effizienzsteigerung, zwischen Nähe zum Verbraucher und dem Trend zum Individuellen suchten Marketer 1993 nach Lösungen

    Im Jahr eins der Europäischen Union war in den Marketingetagen der Unternehmen gerade das Thema Europa ein eher untergeordnetes. Cost cutting dominierte das Business, Lean Management, die Suche nach effizienteren Wegen zum Markterfolg, zur Nähe zum multio

    [21159 Zeichen] € 5,75