Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 038

    HorizontMagazin Werbegeschichte

    Ein Kind des 20. Jahrhunderts

    Wie Marken Werbegeschichte schrieben:Die dramatische Entwicklung der Werbung - und ihrer Protagonisten

    Das sind keine Kühe, die sind ja nicht lila", beschied der gewitzte Großstadtjunge seine Eltern, als er beim Wandern in den Bergen Bayerns erstmals der braunscheckigen Paarhufer ansichtig wurde. Er ist keineswegs allein mit dieser Vorstellung. Seit den 70

    [10960 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 078

    Dialog Eventmarketing und Werbepräsente

    Der Millennium-Expreß kommt in Fahrt

    Rakete oder Blindgänger? Firmen sind sich uneins, ob die Jahrtausendwende zum Marketing-Event taugt.

    Die Weltbevölkerung steht an der Schwelle zu einem neuen Jahrtausend, Silvester 99 wird auch zum Medienspektakel. Die Gelegenheit, mit Werbung auf Plakaten, Riesenpostern, Videowänden oder Verkehrsmitteln innerhalb weniger Stunden auf einen Schlag ein Mil

    [7483 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 046

    HorizontMagazin 50 Jahre Werbung

    Die Jahre 1949 - 1999

    1949: Aufbruchstimmung. Die Bundesrepublik Deutschland konstituiert sich. Im selben Jahr wird der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) gegründet. Die Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern IVW wird ins Leb

    [18434 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 028

    Neue Bücher

    Neu im Büchermarkt

    Psychologie der Marke Recht hat Marktforscher Rudolf Sommer, wenn er in seinem Buch "Psychologie der Marke - Die Marke aus der Sicht des Verbrauchers" klagt, daß noch immer und allzu oft im Hinterkopf der Marketingleute das Bild vom manipulierbaren Verb

    [4783 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite H003

    Horizont Off Line Typografie in der Werbung

    Einfallslos und inkompetent

    Stefan Rögener über die Probleme deutscher Werber im Umgang mit der Schrift. Von Waltraud Schwarz

    Mit der Nutzung der Schrift in der Werbung hat sich Stefan Rögener in seinem Buch "Typen machen Marken mächtig" auseinandergesetzt. Rögener - Typo-Consulter mit dem internationalen Anzeigenarchiv AdFinder GmbH und Herausgeber des Typo-Magazins "Satzspiege

    [5393 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Markenmythos ist Krisen-Chance

    Auf dem Marketing-Tag in Frankfurt war Neuorientierung gefragt / Schlanke Strukturen in der Markenführung bleiben Thema

    FRANKFURT Die immer enger werdenden Märkte bildeten den größten gemeinsamen Nenner der verschiedenen Vorträge und Diskussionen am Freitag letzter Woche in Frankfurt. Sehr kontroverse Standpunkte wurden bezeichnenderweise bei der Markenführung in schwierig

    [3406 Zeichen] € 5,75