Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 144

    Industrie

    Hohensteiner Fachsymposium: Konzentration und Eigengeschäft des Handels bestimmen den zukünftigen Bekleidungsmarkt

    Auch Öko-Textilien brauchen Marketing

    TW Ettlingen - Unsicherheit angesichts tiefgreifender Veränderungen kennzeichnen die Meinungen der Bekleidungswirtschaft über die nächsten Jahre. Das wurde beispielhaft am Thema Ökologie deutlich. Lautstarke öffentliche Diskussionen, aber nur eine undeu

    [3596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 24.02.1994 Seite 167

    Industrie

    Kongreß "Mode und Umwelt": EU-Kommission hält am europäischen Eco-Label fest

    Ökologie von Design bis Entsorgung

    lc Frankfurt - Bei dem Produkt Mode und Umwelt bedarf es der Zusammenarbeit der gesamten textilen Kette. Jede Stufe muß in eigener Verantwortung, aber abgestimmt mit allen anderen, für mehr Umweltverträglichkeit sorgen. Darauf basiert das Konzept des "E

    [4032 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1993 Seite 054

    Mode

    Dialog Textil-Bekleidung: 10-Punkte-Programm

    Praxisnahe Öko-Info

    wi München/Freising - "Wir begrüßen die 'Öko-Info' für Textilien, denn hier werden Mindest-Standards geschaffen und kein zusätzliches Label", meinte Bernhard Rosenkranz von der Verbraucher-Zentrale Hamburg, auf der DTB- Pressekonferenz zur "Öko-Info" in M

    [6857 Zeichen] € 5,75