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    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 022

    Kommentar

    Die sind doch nicht blöd

    Sind die Kunden denn wirklich nur noch mit der Preispeitsche in die Läden zu treiben? Die Gewinner im Wettbewerb sind nicht die mit den niedrigsten Preisen, sondern die mit dem besten Preis-Leistungs-Profil.

    Handel ist Kunst, zumal in Zeiten wie diesen. Wer jeden Tag im Laden steht, weiß, wie das gemeint ist. Seit vorletzter Woche kann sich auch die übrige Menschheit ein Bild davon machen: Die Schirn Kunsthalle Frankfurt liefert mit der Ausstellung "Shopping"

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    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 008

    Kommentar

    MOBILMACHUNG DER KUNDEN

    Stell' Dir vor: Es war Saisonstart, und keiner ging hin. Was nun?

    Blutrot ist die seit Wochen vorherrschende Farbe auf den TW-Seiten 12 und 13. Woche für Woche meldet der TW-Testclub meist zweistellige Umsatzeinbrüche. Der März war mit einem Minus von 16 % ein einziges Desaster. "Ein kundenfreier Monat" schrieben wir le

    [5285 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1993 Seite 006

    Kommentar

    WIRD ÖKO "VERLABELT"?

    Der Schadstoff-Diskussion bei Textilien setzt die Industrie Öko-Labels entgegen. Ist das die Lösung des Problems? E iterbeulen im Gesicht, Juckreiz am ganzen Körper, Haarausfall und "Gifte aus teurem Tuch im Gehirn". Die Publikumsmedien sind nicht zimpe

    [4563 Zeichen] € 5,75