Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 040

    Business Industrie

    Kalkulierte Skandale

    Sex sells: Die Modewerbung setzt mehr denn je auf Provokation.

    Im Herbst 2003 sorgte Galeries Lafayette in Paris für Aufsehen. Zur Eröffnung der 2600 m² großen Wäscheabteilung boten professionelle Striptease-Tänzerinnen lerneifrigen Kundinnen kostenlose Entkleidungskurse an. Der Skandal war perfekt, Frauenverbände pr

    [3210 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1993 Seite 006

    Kommentar

    RUM AM STRAND ODER AIDS?

    Wie die Werbung unsere widersprüchliche Wirklichkeit spiegelt. Und von der Schwierigkeit, den Verbraucher zu erreichen

    Pendant l'agonie, la vente continue" ("Während des Todeskampfes geht der Verkauf weiter"), inserierte Olivier Besnard-Rousseau mit dem Bild seines von Aids gezeichneten Gesichts in der französischen Zeitung "Libération", "gewidmet Luciano Benetton". Antwo

    [4546 Zeichen] € 5,75