Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 113 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 33,34,35

Journal

Selbstständig

Lust auf Emotionen

Die Fußball-Weltmeisterschaft in Katar vor zwei Jahren war ein Reinfall – da sind sich die Kaufleute einig, die die Lebensmittel Zeitung damals und heute befragt hat. Für die Europameisterschaft im eigenen Land stehen die Vorzeichen viel günstiger: keine verstörenden Nachrichten über Menschenrechtsverletzungen beim Stadionbau, keine Konkurrenz zum Weihnachtsgeschäft. Stattdessen passende Fernsehzeiten, sommerliches Wetter und die Aussicht auf ausgelassene Feiern im Freundeskreis und beim Public Viewing. Falls die deutsche Mannschaft gut abschneidet, könnte die Euphorie so manchen Kunden seine Sparneigung vergessen lassen. Trotzdem setzen nicht alle auf das Großereignis. Denn Aktionen wie Torwandschießen, Kickerturnier oder Tippspiel sind personalaufwändig und stehen in Konkurrenz zu anderen, möglicherweise lohnenderen Aktivitäten. Mathias Himberg

[8990 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 25,26,27

Journal

Das schwerste Spiel

Die Fußball-Weltmeisterschaft in Katar ist für Unternehmen eine besondere Herausforderung. Denn nicht nur der Zeitpunkt kurz vor Weihnachten erfordert eine ausgeklügelte Kommunikationsstrategie, sondern auch der umstrittene Austragungsort. Ingo Rentz

[13631 Zeichen] Tooltip
Fans sind wechselbereit - Kannst Du Dir vorstellen, Deinen WM-Abend am TV mit weihnachtlichen Snacks und Getränken (z.B. Lebkuchen und Glühwein) zu verbringen?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 30

Journal

Selbstständig

1:0 für den Nikolaus

Die meisten Selbstständigen erwarten nicht viel von der Fußball-WM und geben dem Saisongeschäft zu Weihnachten klar den Vorzug. Nur wenige setzen auf eine humorige Vermischung. Mathias Himberg

[6535 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 54,56

Journal

Themen von Tragweite

Sei nachhaltig, regional, gesundheitsbewusst und sprich darüber. Immer mehr Kunden wollen wissen: Wo kommt mein Essen her? Was ist drin? Mussten dafür Menschen, Tiere oder die Natur leiden? Aldi, Edeka, Lidl oder Rewe nutzen den Handzettel in wachsendem Maße, um die wichtigsten Botschaften an Mann und Frau zu bringen. Barbara Schindler

[10937 Zeichen] Tooltip
Bühne für wichtige Botschaften
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 84

Marketing

„Eine Test-and-Learn-Mentalität ist heute ungeheuer wichtig“

Rewe-Marketingchef Clemens Bauer über Teamführung mit Vertrauen, Kreativ-Hubs und Delivery-Management – Die klassische Etatvergabe an eine Agentur ist obsolet

Für Rewes Marketingchef Clemens Bauer gehören langfristige Planungszyklen und hierarchische Strukturen im Marketing der Vergangenheit an. Der Nachfolger von Johannes Steegmann weiß dabei den Wert von Marketingtechnologie für agiles Arbeiten zu schätzen, warnt aber auch vor zu großer Technikverliebtheit.

[10785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2020 Seite 37

Marketing

Kanalübergreifende Medienstrategie

Köln. Die Rewe Group stellt ihren Mediabereich neu auf und bündelt sowohl klassische als auch digitale Medien unter einem Dach. Um einen wichtigen nächsten Schritt für effektive kanalübergreifende Mediastrategien von den Handelsvertriebsschienen Rewe

[1503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 33

Marketing

Vollsortimenter halten sich zurück

Lebensmittelhändler liefern bei Brutto-Werbespendings ein gemischtes Bild ab – Amazon gibt Gas

Frankfurt. Lidl erobert im Gesamtranking der 20 größten Werbungtreibenden im Monat April den dritten Platz. Eher wenig in Bewegung sind die Brutto-Werbeausgaben von Edeka und Rewe.

[4104 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Februar 2019 - Werbeausgaben im LEH bis April 2019
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2019 Seite 4

Handel

Aldi muss Lehrgeld zahlen

Rewe unterbietet den Aldi-Aktionspreis für Kerrygold – Lidl bessert Coke-Preis nach

Mülheim/Essen. Aldi wirbt für seine neue Angebotspolitik nach Kräften im Fernsehen. Vom Rewe-Aktionspreis für Kerrygold wurde der Discounter allerdings kalt erwischt. Aldi musste seinen Preis nachbessern.

[4275 Zeichen] Tooltip
FMCG-Umsatz von Marken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 25,26,28

Journal

Teures Spielfeld

Bei der Fußball-WM in Russland geht es nicht nur um sportliche Duelle. Zahlreiche Marken buhlen um die Gunst der Fans. Mittendrin einige Schwergewichte der FMCG-Branche – andere jedoch kehren dem kostspieligen Event den Rücken. Lena Bökamp

[17097 Zeichen] Tooltip
Sponsoren DFB und deutsche Nationalmannschaft Sponsoren FIFA und FIFA WM
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 32

Journal

„Das letzte Kaminfeuer“

Er war Fußball-Nationalspieler. Heute berät Christoph Metzelder mit Raphael Brinkert und Katja Kraus Kunden wie die Fifa, den Deutschen Fußball-Bund und Adidas in Sachen Sponsoring. Die Geschäftsführer von Jung von Matt/Sports über starke Zugpferde und schwache Biere.

[8294 Zeichen] € 5,75

 
weiter