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    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 017

    Agenturen

    Dringend gesucht: Neue Konzepte für Gestaltung

    HORIZONT-Umfrage: Produktnähere Kampagnen sollen mehr Erfolg bringen

    Frankfurt - Mit den sich ändernden Rahmenbedingungen deutschen Verbraucherlebens - Rezession, Informationsüberfluß - begeben sich die Kommunikationsstrategen auf die Suche nach wirksameren Darstellungsformen ihrer Botschaften. Die ausschweifenden Kampagne

    [3279 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 017

    Agenturen

    Der "Unterhaltungswahn" der Werbung ist am Ende

    HORIZONT-Umfrage: Der Trend geht in Richtung produktbezogener Werbung

    Frankfurt - Auch die Kreativität bleibt vom wirtschaftlichen Abschwung nicht verschont. Eine stärkere Produktausrichtung tritt an die Stelle lifestyliger Kampagnen, klare Strukturen mit pointierten Aussagen ersetzen aufwendige Produktionen. HORIZONT fragt

    [2799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 024

    Agenturen

    Kreativität: Keine Wende in Sicht

    Noch fehlen die Konzepte für das laufende Jahrzehnt / Von Martin Merkel

    Melancholische Menschen meinen, daß es mit der Qualität von kreativer Werbung von Jahr zu Jahr abwärts geht - bis ans Ende des Jahrhunderts, das ein Jahrtausend-Ende ist. Sie fühlen sich bestätigt durch die Rigidität der großen Politik. Selbst in Zeiten g

    [2273 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 016

    Agenturen

    "Die besten Stühle sind besetzt"

    Bernd M. Michael über Kommunikationsstrategien der Zukunft

    "Die Hälfte aller Marken droht in Deutschland bis ins Jahr 2000 zu verschwinden." Diese These vertritt Bernd M. Michael, Geschäftsführender Gesellschafter der Grey Gruppe Deutschland. In einem Vortrag vor dem Marketing-Club Mainz/Wiesbaden erläuterte er,

    [6914 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 026

    Agenturen

    Wells Rich Greene kultiviert "Disruption"

    Jüngster US-Trend: Zerstörung vorherrschender Meinungen, Konventionen und Vorurteile

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Zur Kreation neuer Visionen und Märkte für bestehende Marken kultiviert WRG BDDP die Marketing-Technik "Disruption" (Zerstörung). Eine Datenbank mit Fallbeispielen aus aller Welt soll den Mitarbe

    [6331 Zeichen] € 5,75