Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 038

Agenturen Nachrichten

Boebel/Adam startet neue Kampagne für Hongkong

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Boebel/Adam wird künftig die Hong Kong Tourist Association in Deutschland betreuen. Im Mai wird eine internationale Kampagne starten, die von BBDO Hongkong entwickelt und von Boebel/Adam adaptiert wird. Hongkong soll dabe

[545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 022

Agenturen Nachrichten

Agentur Graffiti wirbt in TV für die Zeitschrift Motorrad

München Die Münchener DRTV-Spezialisten von Graffiti haben für den Motor- Presse-Titel "Motorrad" eine bundesweite DRTV-Kampagne gestartet. Der Spot, der auf DSF und Eurosport ebenso geschaltet wird wie im motorradaffinen Umfeld weiterer Sender, soll Abon

[665 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 027

Agenturen Nachrichten

Graffiti gewinnt auch die DRTV-Dezemberwertung

FRANKFURT In der Dezemberwertung für den DRTV-Award hat Graffiti, München, die Konkurrenz abgehängt. Mit dem Spot Danke für die Premiere Medien GmbH belegte sie Platz eins. Auf Rang zwei lag der Spot Untergegangene Kulturen, den Time Life International in

[510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Rudi bucht Aktivurlaub

Ins Spiel kommt der Ball im Volleyball- Feld. Dann saust er durch die Luft, über die Köpfe von Radfahrern, Tennisspielern und Surfern hinweg - bis Rudi Völler das Geschoß, das sich als der neue Neckermann-Spezialkatalog Young & Sports entpuppt, zum Stoppe

[558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 042

Agenturen Nachrichten

Bates und UVA teilen sich Tourismus-Millionen-Etat

FRANKFURT / POTSDAM Die neugegründete Deutsche Tourismus-Marketing GmbH mit Sitz in Frankfurt, (siehe H ORIZONT 44/96) hat sich nach einem Pitch dafür entschieden, zusammen mit Bates, Frankfurt, und der Potsdamer Agentur UVA das Reiseziel Deutschland im I

[567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 042

Agenturen Nachrichten

Pharmaagenturen räumen vier Globals ab

Antwerpes & Partner gewinnt einen von vier Grand Globals mit ihrer Nimotop-Kampagne / Weitere Globals für Heye & Partner, RG Wiesmeier und Werkstudio

NEW YORK Einen großartigen Erfolg feierten die Pharmawerber aus dem deutschsprachigen Raum bei den internationalen Globals Awards in New York. Mit 62 Einsendungen holten sie einen Grand Global, drei Globals und 15 Auszeichnungen. Einen von vier Grand Gl

[2723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Die Norwegen-Werbung kommt erneut von Image

KIEL Auch 1997 wird die Kieler Agentur Image für Norwegen die gesamte Tourismuswerbung betreuen. Bereits in diesem Jahr kam das Kommunikationskonzept von der Agentur, die sich in einem Pitch um das siebenstellige Millionenbudget durchsetzen konnte. Image

[448 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Ehrenkodex hat sich bewährt

Keine Verstöße gegen das Handbuch guter Agenturmanieren

FRANKFURT Gut ein Jahr ist's her, daß die Fachgruppe Agenturen im Deutschen Direktmarketing-Verband (DDV), Wiesbaden, ihre Mitglieder dem Diktat eines Ehrenkodex' unterworfen hat. Fazit nach zwölf Monaten: Offenkundige Verstöße hat es nicht gegeben. "Es

[1766 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 027

Agenturen Nachrichten

Von Frust und Currywurst

Premiere landet mit dem TV-Spot "Stadion" auf Platz eins beim 2. Deutschen DRTV-Award

FRANKFURT Die Würfel sind gefallen. Sieger des 2. Deutschen DRTV-Award ist der Pay-TV-Sender Premiere mit dem Spot "Stadion" aus der Typenkampagne der Agentur Graffiti, München. In dem Streifen ärgert sich ein übergewichtiger Fußballfan an der Würstchen

[3443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 027

Agenturen Nachrichten

Das Land, das selbst Hugh Grant betört

Nach England und Schottland schürt Ogilvy & Mather, Frankfurt, mit dem Fotograf Klaus Hagmeier jetzt die Sehnsucht nach Wales. Das ist jener Teil im Westen Großbritanniens, auch gerade im Kino dank des neuen Hugh-Grant-Films (Der Engländer, der auf einen

[397 Zeichen] € 5,75

 
weiter