Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 021

    Agenturen und Kreation

    Planner wollen radikal sein

    APGD fordert mehr Mut zu Radikalität im Marketing

    Nach Intuition und Substanz hat sich die Account Planning Group Deutschland (APGD) in diesem Jahr das Thema Radikalität auf die Fahnen geschrieben. "Wir wollen damit ein Zeichen dafür setzen, konsequent für die eigenen Überzeugungen und Ziele einzustehen

    [1216 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Strategen fordern mehr Substanz

    Verband der strategischen Planer reklamiert Vordenkerrolle innerhalb der Marketingsdisziplinen für sich / APG-Vorstandsteam neu gewählt

    Die Account Planning Group Deutschland (APGD) übt scharfe Kritik am Niveau der Werbe- und Agenturbranche. "Die Kompetenz lässt mitunter sehr zu wünschen übrig", erklärte Dominik Veken, Chefplanner bei Kolle Rebbe und Vorstandsmitglied des Verbands der st

    [5544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Planner in der Zwickmühle

    Die Aufstellung der Agenturen macht es ihren Strategen schwer, tatsächlich medienneutral zu arbeiten

    Theoretisch sind sich alle Planner einig: Wer richtig kommunizieren will, muss zunächst strategisch medienneutral planen, "damit am Ende für den Kunden das Optimum herausgeholt werden kann", sagt etwa Johannes Bhakdi, Strategy Director bei der Scholz & F

    [4612 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Warum Geschichten die besseren Werbespots sind

    Die Account Planning Group (APGD) veranstaltete ihre alljährliche Vortragsreihe Open Source 2005

    Kein Leitthema, kein Werber-Inzest und keine Nabelschau, stellte Stefan Baumann, Geschäftsführer der Hamburger Agentur Sturm und Drang, zum Auftakt der diesjährigen Vortragsreihe "Open Source" voran. Insgesamt 160 Teilnehmer waren der Einladung der strat

    [3119 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 042

    Agenturen und Kreation

    Business

    · Cohn & Wolfe in Hamburg: Die PR-Agentur Cohn & Wolfe gründet eine Niederlassung in Hamburg. Das Büro ist in den Räumen der Schwesteragentur Landor untergebracht, die wie Cohn & Wolfe zur Young & Rubicam-Gruppe gehört. Die Geschäftsführung übernimmt Alex

    [2611 Zeichen] € 5,75