Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Kampf um Aufmerksamkeit

    Die heutige Reizüberflutung fordert Werber heraus / Drei Hamburger Agenturen versprechen Erfolg durch Verzicht

    Werbung ist im Zeitalter der Informationsüberlastung ein hartes Geschäft. Rund 60 Fernsehsender, 300 Radiostationen, 400 Zeitungen, 600 Zeitschriften und unzählige Websites buhlen in Deutschland um Beachtung. Darüber hinaus prasseln über 3000 Werbebotsch

    [6039 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Regelbruch muss überzeugen

    Unkonventionelle Werbung hat einen hohen Stellenwert, das Spiel mit gesellschaftlichen Tabus ist aber umstritten

    Unter regelbrechender Werbung kann von einer unkonventionellen Kampagnen-Idee oder Umsetzung bis hin zum Verstoß gegen ethische Normen so ziemlich alles verstanden werden. Von eindeutigen Tabuverstößen, wie es der TV-Sender MTV mit den Anzeigen für die u

    [4247 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Kommentar

    Empfindlich

    Auch wenn Regelbrüche prinzipiell gern gesehen werden, halten sich viele Kreative bei heiklen Themen wie Religion und Sex lieber zurück. Denn hier schreien wahrscheinlich der Werberat und mindestens eine gesellschaftliche Gruppierung laut auf. Die "Popet

    [757 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 039

    Agenturen und Kreation

    "Alles auf dem Prüfstand der Effizienz"

    Die beiden Branchenverbände GPRA und DPRG stellen die Diskussion um Wertschöpfung durch Kommunikation in den Fokus eines Symposiums

    In welchem Maße unterstützt Kommunikation meine Geschäftsziele? Welche Investition in Kommunikation rechnet sich? Welchen Anteil trägt Kommunikation zum Unternehmenswert bei? Wenn an diesem Freitag knapp 250 Kommunikationsprofis auf Einladung von GPRA u

    [5069 Zeichen] Tooltip
    Das Black-Box-Problem der PR
    € 5,75